Neue rabattierte Angebote Spark Exhaust KTM Super Duke 1290 R / R Evo und Duke 790 / 890

  • Möglicherweise ging man diesen Weg auf Grund der Blinkerposition :denk:

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain

  • Möglich! An sich verläuft es ja auch parallel zur Heckunterverkleidung. Spark hätten es sicherlich auch wie AR machen können aber ich bin froh, dass sie den Weg nicht gegangen sind.


    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Gibt es mittlerweile eine aussagekräftige Soundprobe vom Spark Konix? Würde mir bei der Entscheidung helfen! :grins:

    Also meiner Meinung nach ist er genau das was ich mir gewünscht hab. Im Stand schon ein deutlicher Unterschied zum Original, während der Fahrt ist er aufjedenfall präsenter ohne eine Brülltüte zu sein. Unter Volllast im Tunnel ist im Vergleich zum Standard Endtopf schon ordentlich was los😂

    Beim Abtouren blubbert er sogar ein bisschen. Da war beim Original ja gar nix.


    Kann ihn, auch angesichts des Preises nur empfehlen :Daumen hoch:

  • Eine tollen Rabatt habt ihr da ausgehandelt, bzw. bietet Spark an. :Daumen hoch:

    Der Konix scheint mir im Moment die interessanteste Slip-On Lösung zu sein. Optik passt und Klang offensichtlich auch.

    Gibt es irgendwo Bilder vom Innenleben? Es gibt von Spark einen sogenannten Racing db-eater mit 40mm Durchmesser. Sieht so aus wie auf dem Foto. Ich kann mir fast nicht vorstellen das der bei der Variante für die SD verbaut ist, auch wenn es fast so aussieht.

  • Eine tollen Rabatt habt ihr da ausgehandelt, bzw. bietet Spark an. :Daumen hoch:

    Der Konix scheint mir im Moment die interessanteste Slip-On Lösung zu sein. Optik passt und Klang offensichtlich auch.

    Gibt es irgendwo Bilder vom Innenleben? Es gibt von Spark einen sogenannten Racing db-eater mit 40mm Durchmesser. Sieht so aus wie auf dem Foto. Ich kann mir fast nicht vorstellen das der bei der Variante für die SD verbaut ist, auch wenn es fast so aussieht.

    Schaut zumindest sehr ähnlich aus. Kann morgen gerne versuchen mal rein zu fotografieren. :Daumen hoch:

  • Mein Pot sollte heute wieder lieferbar sein, wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet…