Alpinestars TechAir SAB1 Airbagweste

  • Servus zusammen,

    Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit oben genannter Airbagweste.

    Ich habe die Jacke zu einem sehr sehr (sehr sehr sehr) guten Kurs bei Kleinanzeigen geschossen.

    Ja ist ein gewisses Risiko, aber die war preislich so ungefähr angesiedelt, wie ein normaler Rückenprotektor kostet.


    Nun gut, sie angekommen, nix weiter dabei, Ladegerät gesucht, sie lädt👍zumindest.

    Bei Alpinestars registriert, aber wie bekomme ich die Weste in mein Account?


    Gibt es irgendwas zu beachten? Alle Jahre zur Inspektion hab ich gelesen, weiß jemand was das kostet, ungefähr?

    Ich hab die Managua Jacke, da passt die rein, ich hoffe die Kabel sind da drin, den, wie geschrieben ist bei der Weste nichts dabei.


    Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt, zumindest sinnvoller als im Tratsch zu schwurbeln (😂Sorry)

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.