Tiefere Fußrasten von Probrake: Enduro R / SMC-R (2021-2023)

  • Hallo,


    jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?


    Fußrasten für KTM 690 SMC R (21-23) KTM690LC4 🏍️
    Maßgeschneiderte Fußrasten für deine KTM 690 SMC R (21-23) KTM690LC4 ⏩ Stil, Komfort & Performance erwarten dich ✔️ einfache Montage
    www.probrake.de


    Gibt es in 25mm tiefer oder 30 bis 50mm tiefer.

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png


    Kann man bei 50mm tiefer noch den Fußbremshebel erreichen?

    Ist dann ja schon ordentlich hoch, glaube nicht, dass man den Hebel soweit runter kriegt um einigermaßen in Linie zu sein!?


    In der Übersicht tauchen die nur für SMC R (21-23) auf, nach Rückfrage ist die ABE aber auch für Enduro R (21-23)


    vg

    Greeny

    ....KTM 690 Enduro R (2021)

    ....KTM 525 SX (2005)
    ....KTM 990 SM-T (2012)

    ....Yamaha XT660X

    ....Yamaha DT125R

    ....Zündapp KS50TT

    ....Hercules M5
    :wheelie:

  • Bei 30mm brauchte ich bei 30mm schon die Bremshebelerhöhung von Bosley. 50mm hätte ich schon fast Angst wegen Rasten kratzen am Asphalt. Hatte die Bosley in groß an der 2019 er Enduro. Bei diesen kleineren hier könnte es aber besser sein wegen Schräglagenfreiheit.