Ktm Exe 125

  • Zitat

    Original von voegi
    Ich habe eben noch gar keine Erfahrung in Sachen Motorräder!
    Bin bis jetz nur mit frisierten Rollern gefahren und möchte das Handling eines Motorrades erst erlernen bevor ich auf Grosse Maschinen umsteige!


    du musst nicht gerade auf eine grosse. mach doch die a beschränkt (34ps) und kauf eine 350er dr oder so was ähnliches. kollege von mir hatte eine 125er exc, uiuiui sag ich da nur :nein:. denke du wirst damit unglücklich oder du wechselst pro jahr einmal den kolben :kotz:. zudem sind 3400.- nicht gerade wenig, einen 1000er mehr und du kaufst schon eine gebrauchte 640er wo du ohne probs blombieren kannst.

  • das wäre allerdings was muss mich mal nach ner 350er umschauen!! es reizt mich doch ne grössere zu kaufen!! :konkret krass: