Rückspiegel

  • Guten Morgen,

    an meiner 2021 er SD 1290r vibrieren und rappeln die Rückspiegel stark. Das ist während der Fahrt ab 3000 U/min unangenehm hörbar. Ich denke, dass das Problem bekannt ist. KTM hat Spiegel auf Garantie ausgetauscht, wie ich erfahren habe. Das dürfte das Problem kaum beseitigen (nur verzögern), da Qualitätsmangel. Welche Spiegel passen alternativ und sind qualitativ besser? Außer Lenkerendenspiegel (die mag ich nicht). Danke und Gruß


    Olante


    PS: Habe schon die Suche ausgeführt aber nichts gefunden (oder war zu blöd)- sorry!

  • Egal ob langstielig oder kurze Knubbel ... vibriert alles. Einen klaren Blick nach hinten wirst Du nur mit umdrehen bekommen. ;)

    Guten Morgen, die Sicht in den Rückspiegeln ist gut und wird auch durch Vibration nicht beeinträchtigt. Bin früher Racer gefahren und habe immer nur meine Ellebogen gesehen. Das ist bei der SD deutlich besser. Störend ist das laute kreischende Vibrationsgeräusch das extrem nervt. Bringen diese Spiegel Abhilfe?


    R?ckspiegel Alu Set | 94312940044 | KTM PowerShop - KTM – Motorradtei, 281,91 €
    Bestelle bequem und schnell in unserem KTM Onlineshop 🧡 Einfache Bezahlung und günstiger europaweiter Versand. EAN: 9010544329674
    ktmpowershop.de


    Hat die wer und kann berichten?

    Danke und Grüße

    Oliver