Ersatzteilquelle (international) gesucht - SM (2008)


  • Für PM drückst du sein Bild an dann kommt das Profil. Dort ist ein Kleines Männchen wo du mit der Maus drauf gehst. Sobald die Maus (ohne drücken) drauf ist erscheint Benutzer das klickst du an und es öffnet sich ein Fenster mit Konversation starten.


    Dies nur zur Info


    pasted-from-clipboard.png

    Mäuse gibt's nicht bei uns aber ich denke nach deiner totsicheren Beschreibung gelingt mir's auch ohne die kleinen Nager 🦇🤡

    So wirst du aber nicht Forums bester :-)


    Unbenannt.JPG


    Na wunderbar ! Das hört sich ja zunächst einmal richtig gut an. Dann hat sich das mit den KTM Teilen und dem Versand vorübergehend geklärt :Daumen hoch:


    Unfallfreie Saison :wheelie:

    Warum bestellt dann niemand hier aus dem Forum ? @Sprechtreiter Wenn wir mal privat über eine PN in Kontakt kommen , könnte ich dir die Teile eventuell zukommen lassen. Wenns preislich überhaupt Sinn ergibt..


    Gruß


    Hi Chrismc23! Ohne Mist aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert mit dieser PM. Im Bereich wo ich wählen kann gibt's nur "zitieren, melden etc.". Nix mit PM. Ich weder das mal ergründen. Bin kein Profi was forenbenutzung angeht. Hatte heute mein gutes Stück aufgebockt mit meinem Autowagenheber und auf ein paar Reste abgesägter Kantholzstücken gelagert und etwas zur Seite gesichert, so daß mir der Specht nicht gleich umfällt wenn ich mit dem Nußsschlüssel die Schrauben locker mache....und dann hatte ich vorne alles abgebaut. Alles außer die Teleskopdämpferhalterung. Also die zwei Dreiecke wo der Lenker befestigt ist und die Teleholme drinnen stecken. Dieses Teil hatte ich nur gelockert und wieder parallel übereinander geschoben. War durch den Unfall ein klein wenig verschoben. Dann die Holme wieder rein, der Plastikkasten mit dem Kabelgrimsgram rein und das Lampe - Schutzblechteil drann geschraubt. Danach habe ich mich vorn gegen das Motorrad gestellt und das Rad zwischen die Unterschenkel geklemmt und mit beiden Händen am Lenker nach der Seite gedrückt welche über die 90 Grad war....so wie wir das früher mit dem Tretroller oder Fahrrad machten wenn man mal hingeflogen war..und siehe da...es wurde Licht! 👍😇 Alles wieder schön im Lot. Danach noch alle Imbusschrauben ordentlich angezogen, alles aufgeräumt, Hände gewaschen, Helm auf und ne Runde gefahren. Alles wieder paletti! Lenker steht wieder gerade....90 Grad zum Vorderrad. Den Lenker hatte ich gestehen schon mal ab...da hatte ich am rechten Holm die Schrauben gelockert aber das genügte offenbar nicht. Heute hat es geklappt nachdem ich alles locker hatte. Vorerst genügt mir das so. Möglicherweise ist der Holm ja garnicht verbogen. Ich sehe jedenfalls nix jetzt wo alles wieder gerade ist. Vielleicht waren nur die beiden Teleskophalter etwas verdreht.

  • Für PM drückst du sein Bild an dann kommt das Profil. Dort ist ein Kleines Männchen wo du mit der Maus drauf gehst. Sobald die Maus (ohne drücken) drauf ist erscheint Benutzer das klickst du an und es öffnet sich ein Fenster mit Konversation starten.


    Dies nur zur Info


    pasted-from-clipboard.png

    Ja danke aber ich mach das alles von so einen Smartphone und da gibt's nix mit Mäusen...und wenn ich auf das Männchen - Symbol gehe passiert da natürlich nix...erst wenn ich da drauf drücke....aber dann ist das keine PM mehr sondern ne allgemeine Nachricht. So denke ich jedenfalls. Probiert hab' ich's nicht denn das eigentliche Problem ist gelöst. Trotzdem vielen Dank für die Beschreibungen!

  • Na wunderbar ! Das hört sich ja zunächst einmal richtig gut an. Dann hat sich das mit den KTM Teilen und dem Versand vorübergehend geklärt :Daumen hoch:


    Unfallfreie Saison :wheelie:

    Ja danke dir Chris! Mit Saison wird es wohl trotzdem dieses Jahr noch nichts werden denn der Arm ist erst zu 60 - 70% Kalziumisiert....sagte mir letztens die hübsche Frau Doktor Orthopäde als sie die neuesten Röntgenaufnahmen sich ansah....sie ist gerade mal 31 Lenze alt und sieht verdammt gut aus😎! Ja gut ich bin doppelt so alt aber so ist das nun mal...je oller um so doller😁...keine Angst...das fängt euch auch noch ein wenn ihr erstmal in mein Alter kommt😎

    Dann ist da auch noch die rechte Schulter welche noch heilen muß. Krieg den rechten Arm noch nicht hoch über die Schulter...am meisten hinderlich ist es beim Hoseanziehen und beim Arsxx abwischen...eine einzige Qual den Arm nach hinten zu bekommen..als würde ein Otto Normalo einen Spagat vollführen müssen! Aber gut....lassen wir das Thema besser ruhen😁🤢...wird sonst unappetitlich und ich bekomme noch Ärger hier. Ich wollte damit eigentlich nur in die Runde sagen - passt auf auf der Straße! Ich fahre auch schon seit 45 Jahren auf Motorrädern aber man glaubt nicht was es da draußen für Dösköppe und Schläfer gibt! Ich will solche Schmerzen und die ganzen Behinderungen danach nicht nochmal erleben. Das isses nicht wert. Mittlerweile fahre ich ab und zu mal ein paar Runden mit dem Specht aber laaangsam. Jedenfalls dort wo eine Straße einbiegen...auch wenn dort niemand steht! So richtig fit bin ich wohl erst Anfang nächstes Jahr.