SD 06 von Pro Bike Motor

  • Zitat

    Original von L@ndi
    schaut aus wie


    L@ndi hat´s auf´n Punkt gebracht :daumen hoch: :prost: :daumen hoch:

  • Mir gefällt sie :respekt:muß doch nicht immer schwarz oder orange sein :sehe sterne:Zum Glück sind nicht alle :titten:in der gleichen Farbe :teuflisch: Abwechslung macht das Leben erst schön :lautlach:

  • Hab gerade gesehen, es gibt noch ein paar Bilder:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Weiß jemand zufällig, wo man das Racing R auf der Schwinge herbekommt? Gibt´s das offiziell?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Wenn die Sitzbank schwarz wäre, würde es vieleicht noch pasabel aussehen!
    :denk:


    Aber wie schon erwähnt, die Seitenspoiler sehen mir irgendwie künstlich aus! :nein:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: