Ausgesteckte Kabel

  • IMG_20240426_155843.jpgIMG_20240426_164133.jpgServus liebe Forengemeinde!


    Habe eben mein Moped gewaschen und mir sind dabei ausgesteckte Kabelstecker aufgefallen.

    War erst am Donnerstag beim Service und habe nun die Befürchtung, der Mechaniker könnte was vergessen haben anzustecken.


    Ich bin beileibe kein Techniker, kenne mich absolut nicht aus welchen Zweck die Stecker haben könnten.


    Das Moped ist eine Duke 390, Modell 2022.

    Fotos der Stecker sind anbei.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen ob ich am Wochenende bedenkenlos losduesen kann, bzw. ob ich den Freundlichen an Montag aufsuchen muss, da etwas vergessen wurde .


    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!!

    Gruß, Martin

  • Da sind 2 Steckerpaare 1xKl.15 Plus über Zündschloss und 1x Kl30 Dauerplus sind

    vorbereitung für Zusatzgeräte wie z.B USB Ladebuchse ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Christian-30 () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Da sind 2 Steckerpaare 1xKl.15 Plus über Zündschloss und 1x Kl30 Dauerplus sind

    vorbereitung für Zusatzgeräte wie z.B USB Ladebuchse ;-)

    Servus Christian!

    Danke für die Antwort!


    Ich habe einen USB Stecker am Lenker montiert, kann da noch ein Stecker dafür da sein?

    Aber ich lese heraus, Du meinst das das passt, bzw. da gehört so und es wurde nichts vergessen wieder anzustecken!


    Schönes Wochenende!

  • Dies ist korreckt, hatte mich falsch ausgedrückt.

    Du hast 2 Steckerpaare im Bereich der Zündspule.

    Eins für Strom über Zündung.

    Das zweite ist Strom über Batterie ;-)

  • Hi, mit etwas Suche wäre mein alter Beitrag zu finden gewesen, mit vielen Bildern dazu :zwinker:


    Duke 890R mit kleinen Optimierungen :grins: ; Duke 390 2018 mit kleinen "Optimierungen":grins: