Hallo!!
Kurze Frage....der Ölkreislauf vom Brustrohr, und der vom Motor müssten ja miteinander verbunden sein, oder? Sprich wenn man beim Ölwechsel ein bischen zu wenig ins Brustrohr tut, der Rest in den Motor, dann müsste trotzdem alles passen, oder?? Habe entlüftet, aber jetzt ist der Ölstand ca 7-8mm über max!!! Trotz ca. 5km Probefahrt!?
Gruß Leo