EXC 450 2016 keine Beleuchtung, kein Blinker, kein Bremslicht

  • Hi Leute,

    bin neu hier im Forum. Hoffe bin hier bei euch mit meinem Thema richtig. Bei mir ging von jetzt auf gleich keine Beleuchtung, keine Blinker, kein Bremslicht mehr. Habe alle Sicherungen geprüft und optisch alle ok. Alles was ich an Steckverbindungen gefunden habe, habe ich gesäubert und überprüft. Moped angemacht und tataa alles ging wieder, aber eben nicht lange ...zack wieder alles aus. Sie springt an, aber wieder alles finster. Ich hab nicht viel Ahnung von Elektrik, vielleicht Kabelbruch und irgendein Relais was hängt. Bräuchte mal paar Tipps zur Fehlersuche, oder Vermutungen, was die Ursache sein könnte. Ach und bitte für Dummies verständlich erklären ;-)


    Besten Dank

  • Ja wollt ich noch machen, aber ist eher unwahrscheinlich, weil es zwischendurch ja ging und das alle keinen Durchgang haben ist sicher auch nicht der Fall. Eine ja, aber alle?

    Lieg ich richtig das ein Relais erst nach dem der Motor gestartet wurde die Beleuchtung einschaltet? Wenn ja, weiss wer wie sich das Teil genau nennt und wo das sitzt/sitzen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Renatus ()