Brems- und Kupplungshebel austauschen

  • Guten Tag in die Runde,


    in meiner Garage steht seit Donnerstag ein 1290 Super Duke GT aus 03/2018, relativ gut ausgestattet mit Akra, beheizten PP Sitzen, Koffern mit Innentaschen, KTM-Rankrucksack und KTM-Hecktasche für die Sitzbank. Nebenbei noch diverse KTM-Deckelchen in eloxiertem Alu usw.

    An meinem letzten Mopped (BMW K 1200 S) hatte ich kurze Lenkerhebel von Pazzo, damit war ich seeehr zufrieden. Sind nicht ganz billig, dafür aber keinerlei Probleme! Gibt es für die GT Empfehlungen/Erfahrungen mit bestimmten Hebeleien? V-Trec sind zwar billiger, habe auch schon viel über Probleme damit gelesen. Was habt Ihr so verbaut?

    Gruß


    Martin


    ........Beschleunigung heisst, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht abfließen.......... :grins:

  • Habe die V-Trec Vario 3 und bin mit denen absolut zufrieden. Kann die teilweise daran geäußerte Kritik nicht nachvollziehen. Im Falle eines Falles bekommt man die z. B. orange eloxierten Endstücke im Satz auch nachgekauft.