Sitzbank tiefer / Moped tiefer?

  • Bin ja gestern mal ne maschine(lc4 SM) probe gefahren (ist leider schon weg gegangen nachdem ich sie gefahren hab) :alter schwede: war das geil...


    Aber nun zum thema da habe ich gemerkt... das ich mit meinen gut 1,80 ned so wirklich mit beiden füßen aufn boden komme mit einem gehts und es moped hängt mir auch ned wirklich schräg zwischen den beinen aber ich komme halt ned mit beiden füßen aufn boden.


    Also was kann man tun? Ne abgepolsterte sitzbank (kostet?) oder es moped irgendwie tieferlegen(aber halt ned einfach feder weich stellen)???


    Oder is das bei euch auch so?


    vielen dank


    Ps eigentlich störrts mich ned so aber würd mich mal interessieren

    ich fahr ne MZ125SM
    Von Ossi wollt ich zu Ösi,
    nun hab ich ne fern Östliche...

  • Du kannst das Fahrwerk einkürzen lassen das werden dann 5cm die die Kiste tiefer kommt.
    oder vorne Gabel durchstecken und hinten andere Umlenkhebel rein.
    Kommt fast aufs selbe raus.
    Aber mit 180cm Körpergröße dürfte es da doch keine Probleme geben, ich komm mit meinen 172cm auch gut genug auf den Boden.

    don´t care about tomorrow...

  • Reciht doch wennst mit beiden Zehen runter kommst...


    Dann hat man wenigstens gscheide Schräglagenfreiheit :respekt:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • lol ja stimmt auch wieder, hab jetzt ned so die mega probleme aufm bock, aber is halt ne umgewöhnung. Aber flachere sitzbank gibts doch auch oder?

    ich fahr ne MZ125SM
    Von Ossi wollt ich zu Ösi,
    nun hab ich ne fern Östliche...

  • ich bin 1,78 und habe bei meiner duke den den exenter fast ganz auf hoch gestellt...
    habe kürzere umlenkhebel am federbein ( = ca. 3 cm höher) !


    das ding kippelt in die kurven wie nen MTB :grins:


    fazit: hoch ist geil :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Ja ok ich sehs ein die ktm wird ned runter geholt... wenn ich eine bekomme lasse ich sie so wie sie ist ;)
    :kürbis: sei dank :amen:

    ich fahr ne MZ125SM
    Von Ossi wollt ich zu Ösi,
    nun hab ich ne fern Östliche...