Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe eine beheizte Ergo Sitzbank für meine KTM 890 Adventure 2022 bei Kleinanzeigen erworben. Heizgriffe sind installiert also die HCU ist schon eingebaut. Das Kabel mit dem Anschlussstecker welches hinten aus der Sitzbank kommt und die HCU eingesteckt werden muss ist viel zu kurz. Mein Kumpel hat die gleiche Maschine, die gleiche Sitzbank und bei ihm ist zwischen der Bank und der HCU noch so eine Art Verlängerungskabel verbaut. Dieses Verlängerungskabel habe ich nicht und meine Frage ist ob ihr mir helfen könnt bzw. wisst wie das Kabel heisst oder welche Artikelnummer das hat, wo man es kaufen kann. Vielen Dank.
Hilfe KTM 890 Adventure Ergo Sitzbank beheizt Kabel Stecker fehlt?
-
- 890
- Confuzed
-
-
Hallo,
das dürfte dann dieses sein: 63711986000

Ich hab da auch noch eine Ergo Sitzbank ohne Kabel rumliegen, leider kostet es 50 Euro
Hier noch das Manual

-
Zwick das kurze Kabel durch und löte was rein. Schrumpfschlauch drüber fertig.
-
Zwick das kurze Kabel durch und löte was rein. Schrumpfschlauch drüber fertig.
Hi,
da brauchts dann aber auch den anderen Stecker und die Pinbelegung oder wie ist das gemeint?
Stecker an der HCU:

-
Hi, danke für die Hilfe, ich Vergleiche das Kable mal mit dem von mienem Kumpel und wenn es das ist werd ich das bestellen. Mfg
-
Du hast ja geschrieben ‚Wie ein Verlängerungskabel ‚ da kann man schon was dazwischen löten