Unbekannter Stecker/Kabel

• Moin moin bei meiner 390 von 2016 ist hinten unterm Soziussitz ein freihängender klingeldraht der aus einem wohl überbrückten Stecker kommt und ein zweipoliger Stecker daneben. Beiden kann ich keinen Zweck oder Sinn zuordnen:( vielleicht hat ja jemand Ahnung was das Ding kann/soll!

Danke schon im Voraus

LG ChristianIMG_1025.jpg

IMG_1026.jpg

• Hallo,

der große Stecker mit Brücke darin ist der Stecker für die Alarmanlage. Plug and Play. 100% sicher.

Der kleine Stecker könnte für die beheizbare Sitzbank für den Sozius sein. Nicht 100% sicher.

VG

René

• Hallo,

der große Stecker mit Brücke darin ist der Stecker für die Alarmanlage. Plug and Play. 100% sicher.

Der kleine Stecker könnte für die beheizbare Sitzbank für den Sozius sein. Nicht 100% sicher.

VG

René

Alles klar ! Danke ! Also den dicken einfach wegbinden. Vielleicht hat ja noch jemand vom zweiten Ahnung denn Sitzheizung hab ich aufm Fahrersitz auch nicht :weinen:

• Wookie390

Hat das Label von 390 auf alle geändert.
  • Hallo noch einmal,

ich weiß jetzt für was der kleine Stecker ist. Der gehört auch mit zur Alarmanlage, da wird der Näherungsschalter für die Sitzbank angeschlossen. Bei aktiver Alarmanlage wird diese ausgelöst, wenn die Sitzbank abgenommen wird um z.B. an die Batterie zu kommen.

VG René