Kühlerschutz 1390 SDR

• Habe heute einen Kühlerschutz an meiner 1390er EVO montiert, kommt vom " Ali".

Ich habe nicht den billigsten genommen; ich war überrascht: es waren zu den Schrauben und Ringen 6 Gummipuffer und einem Moosgummiband

weitere 4 Gummipuffer in einem extra Säckchen beigepackt.

Montage völlig problemlos, zur Sicherheit habe ich die Hupe gelöst. im Bereich des Hupenhalters habe ich einen zusätzlichen Gummipuffer plaziert.

Lieferzeit waren 6 Tage für den orangenen mit 1390 Signatur; auf einen zweiten in Schwarz muß ich warten.

Einzelpreis bei gratis Versand ca. 37 EuroAli I.jpgAli II.jpg

• Ich habe den "original" Evotech Performance Kühlerschutz.
    Optisch sieht er bis auf den Schriftzug und die Farbe gleich mit dem oben fotografierten von Aliexpress aus. Auch die Gummipuffer sind gleich gelöst.
    Mit der Hupe kann es knapp werden, wobei diese in Ihrer Position von Maschine zu Maschine um ein paar mm abweichen kann (weiß ich, da ich das Ding ja an 2 verschiedenen 1390 SDRs montieren - demontieren- und wieder montieren durfte) ;-).
    Ich habe den Gummipuffer direkt unter der Hupe beim meiner 2. Maschine etwas mit einem Stanleymesser gekürzt, damit kein zu großer Druck auf den Kühler an diesem Punkt entsteht.

• Hallo

ich habe mir auch bei Ali den orangen angebaut und muß leider sagen, dass nach ca. 1000km das orang sehr matt wurde und naja nicht mehr so schön aussieht :kotz:

Ich werde ihn warscheinlich in schwarz Lackieren.

Gruß Birger

• Hallo

ich habe mir auch bei Ali den orangen angebaut und muß leider sagen, dass nach ca. 1000km das orang sehr matt wurde und naja nicht mehr so schön aussieht :kotz:

Ich werde ihn warscheinlich in schwarz Lackieren.

Gruß Birger

Aus dem Grund hab ich mir direkt Schwarz geholt :ja:

Sonst hätte ich den jeden Tag putzen müssen :lol:

Grüße