PHO_BIKE_90_RE_KTM-naked-bikes-super-duke-rr-studio-right-side-view-pmw-logo_#SALL_#AEPI_#V1.png@ Kondos,
jetzt ist es ja raus, die Bilder sind gut
die Ausstattung wird auch gut und das Gewicht
der Liefertermin ebenso
PHO_BIKE_90_RE_KTM-naked-bikes-super-duke-rr-studio-right-side-view-pmw-logo_#SALL_#AEPI_#V1.png@ Kondos,
jetzt ist es ja raus, die Bilder sind gut
die Ausstattung wird auch gut und das Gewicht
der Liefertermin ebenso
In der englischen bzw. australischen Presse stand um Weihnachten rum ,daß eine RR homologiert worden ist mit einer Brabus
ohne Angabe vom spezifischen Verbaulisten.
Dieser Satz stand im KTM-Newsletter vom 13.01.2025, ganz unten nach der 1390 R und R Evo
| Aber Moment, das war noch nicht alles! Im April kommen zwei weitere Bikes, die die Palette komplettieren. Sei gespannt auf die stärksten BEASTs in der Geschichte von KTM |
Ich habe das Modell bestellt und es wird am 14.04 vorgestellt und ich hoffe, daß der Termin hält.
Laut Ersatzteilekatalog zweifle ich das an.Alle Bilder und PP's sind noch mit oder für das alte Display.
Nur ein Modell wird mit dem neuen Display dieses Jahr noch kommen ![]()
nimm ein 16er ![]()
Das ist tatsächlich im "Bereich der Möglichkeit" zumindest für ein verwandtes Modell ![]()
Laut Ersatzteilkatalog ist 26 noch das herkömmliche Display gelistet
Und in der zweiten Runde kommt die Schwarze Flagge wegen Überschreitens des Lärmkorsetts ![]()
Die werden vom Ventildeckel abgeschraubt, ohne die Deckel herunter zu nehmen und neue eingebaut fertig.
Was soll sich da ändern?
Die Typgenehmigung der PPT Teile gilt in Österreich nicht.
Aus diesem Grund habe ich eine RR blind bestellt
Anruf vom Freundlichen,
seit heute gibt es eine TI , meine 4.0 von 05/24 ist betroffen.
Er freut sich
, denn solche Aktionen füllen das Winterloch und mir ist es auch recht,
denn ich wohne nur 2,5 km entfernt von der Werkstatt und die Kathi schläft im Winter sowieso ![]()
Die Teile seien auch schon lieferbar.
Auf der Service-Seite steht noch nichts offizielles.
Hallo Michl,
bei der 4.0 ist die Aufnahme gleich.
Hallo Jonny,
da liegst Du falsch , meine Aktualisierungssoftware wird mit
Bikescan Version 1.3 angegeben
das Gerät wird mit Version 2.1 angezeigt
Aber bei meiner SDR 3.0 und jetzt 4.0 geht nichts, was in die "Tiefe" geht
Solche Ideen brauche ich bei meinem Fahrstil eigentlich nicht, aber ich bin trotzdem beim Basteln immer dabei.
Weiter so ![]()
da sind2 bilder
@ Dominik,
bei ebay von Finest Folia :
habe ich für das Soziuscover , das "R" und Speichenaufkleber verwendet ist näher als alle anderen Orrange-Farbtöne
Hält auch sehr gut
von mir sind auch Bilder im Forum
Garantie -> ab zum Händler
Bei mir bremst die hintere Bremse auch mit der MG-Biketec -Anlage
Sowas hatte ich auch noch bei keinem Motorrad vorher. Habe schon überlegt im Zuge des Wechsels der Bremsflüssigkeit einen neuen Ausgleichsbehälter zu verbauen. Der original Brembo kostet bei Louis knapp 20 €. Also verkraftbar.
Ist übrigens auch die Günstigste Möglichkeit an die Gummi-Membran zu kommen. ![]()
Der Preis ist doch ohne Versand.Also billiger ist er dann auch nicht.