Auspuffanlage gesucht für 690 SM (2007)

• Hallo, ich habe mir vor kurzem eine KTM 690 SM aus 2007 zugelegt. Bin KTM Neuling...

Könnt ihr mir vielleicht Empfehlungen für eine Auspuffanlage geben bzw auch direkt einen Shop? Oder verkauft sogar jemand hier eine?

Hab bisher nur ein SC Project anlage angeboten bekommen die ich mir mal ansehe die Tage... (Ist noch montiert auf einer anderen 690) Würde er mir einzeln verkaufen.

Finde sonst nichts richtiges... :grins:

Grüße :wheelie:

• Willkommen im Forum!

Rechne mal aus wie alt dein Bike ist und wie wirtschaftlich es wäre noch Auspuffe für dieses Modell herzustellen oder am Lager zu halten.

Hier kannst du ein Suchinserat aufschalten:

Private Angebote

Ride hard or stay home :driften:

• Willkommen im Forum!

Rechne mal aus wie alt dein Bike ist und wie wirtschaftlich es wäre noch Auspuffe für dieses Modell herzustellen oder am Lager zu halten.

Hier kannst du ein Suchinserat aufschalten:

Private Angebote

Das ist mir bewusst... Meine R6 ist ein Jahr älter und es gibt auch noch Anlagen ohne Ende :denk:

Dachte hier hat jemand eine Empfehlung welche sich besonders gut anhört bei der Maschine.

Aber danke, ein suchinserat werde ich mal erstellen :Daumen hoch:

• Vergleich Anzahl verkaufter Einheiten und den weltweiten Bekanntheitsgrad die KTM zu diesen Zeiten hatte. KTM war damals nur was für Spinner, z.T immer noch heute! :zwinker: :Kürbis: . Aber die Ersatzteilversorgung funktioniert heute noch, viele Teile sind kompatibel geblieben.

PS

Für meine Yamaha WR250X aus 2015 gibt es schon seit Jahren keine legalen Auspuffe mehr zu kaufen. Rechnet sich einfach nicht.

Ride hard or stay home :driften: