Servus allerseits,
seit dem Sommer habe ich einige Probleme mit meiner Duke 125 aus dem Jahr 2017. Einerseits springt sie teilweise nicht, dabei gehe ich allerdings davon aus dass die Zündkerze fällig ist (hat 15k km und noch die erste Zündkerze). Zum anderen geht sie mir im Leerlauf aus, wenn ich sie bsp. warm laufen lassen möchte hat sie teilweise Aussetzer, dabei hört man auch manchmal ein leises "klacken", und fällt dann in der Drehzahl um ein paar 100 Umdrehungen herunter, manchmal fängt sie sich nach einem solchen Aussetzer wieder und läuft für die nächsten 20 Sekunden rund, aber manchmal folgen weitere "Aussetzer" bis sie ausgeht, vom hörbaren, vergleichbar mit abwürgen. Anfangs passierte mir das nur selten im Leerlauf beim warm laufen lassen, mittlerweile tritt das Problem immer häufiger auf... Der "Höhepunkt" war als sie mir während einer Fahrt mehrmals ohne Last (Kupplung gezogen) im Rollen ausgegangen ist. Als ich das Problem dann einem Bekannten schildern wollte und ein Video des Problems machen wollte schnurrte sie wieder rund wie ein Kätzchen. Das Problem wird also in Summe immer extremer ist allerdings seit Beginn nicht zwingend jede(n) Fahrt/Start vorhanden.
Kann mir jemand Weiterhelfen oder mögliche Probleme nennen woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus ich bin über jegliche Hilfe Dankbar :)
(Evtl noch relevantes Vorwissen zum Problem: Ventile wurden noch nicht wieder eingestellt, der Service bei 10tsd und 15tsd km wurde nicht gemacht, Zündkerze wurde ebenfalls noch nicht gemacht)