Kotflügel 1290 SDR 3.0. baugleich mit 2.0 ?

• Hallo, sind die Befestigungspunkte der Kotflügel vorne von der 3.0 bj. 2023

baugleich mit der 2.0 z.B. 2018/19.

Im Moment gibt es ja Lieferzeiten für Karbon bei KTM.

Gruß Albert :kapituliere:

• Als Tipp, manche Händler haben noch die alte Version des Carbon Kotflügels auf Lager, Nr. 61708910000, den hab ich zu einem ziemlich guten Preis bekommen. Einziger Unterschied zur neuen Version ist, dass der Ready To Race Schriftzug drauf fehlt.

Musst mal im Internet ein bisschen stöbern.

Der neue hat die Nr. 617089100001A, der ist erst ab Februar lieferbar.

IMG-20241206-WA0010.jpg

• Danke für die Antwort. Hatte im Netz schon gestöbert aber bis jetzt nur die neue Version gefunden. Das Corbon scheint mir aber dunkler beim Vorgänger. Gruß Albert

• Danke für die Antwort. Hatte im Netz schon gestöbert aber bis jetzt nur die neue Version gefunden. Das Corbon scheint mir aber dunkler beim Vorgänger. Gruß Albert

Es ist exakt gleich zu allen anderen Carbon-Teilen aus den Powerparts :Daumen hoch: von daher würde ich sagen dass täuscht auf dem Foto

• Hat den neuen überhaupt schon mal irgendjemand live gesehen?

Als ich bestellt habe hieß es er kommt Anfang Februar, wenn man jetzt reinschaut steht was von Ende März bis April.

So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es die neue Version überhaupt gibt, geschweige denn ein Exemplar auch hier ankommt.

Auch für andere PP Carbonteile sind die Lieferzeiten zum Teil ein Witz.

Will KTM unser Geld nicht mehr? 😂

Eigentlich sollten sie das in der aktuellen Lage mehr denn je wollen. 😂

• Die RRs sind serienmäßig mit der neuen Version ausgeliefert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch mal lieferbar ist.

KTM hat keine Kohle für die Zulieferer, daher wird da wahrscheinlich aktuell auch nicht groß was produziert.

• Dieses Jahr dieselbe Geschichte. War zuerst lieferbar in Februar, wollte bestellen, jetzt steht Mai drauf :rolleyes: . Gibt es gute Alternativen, die optisch zu den Carbon-PP passen?

• Hat noch jemand das Problem, dass der Originalkotflügel der SDR 3.0 durch Vibration an der Spitze am Reifen schleift?