Orginal Hecktasche

  • Hi Jungs :prost:


    Hat von euch schon mal jemand die Orginal Hecktaschen für die 950SM aus den KTM Powerparts auf seinem
    Schätzchen gehabt und evtl ein Foto. Hab am Wochenende von jemand gehört, die würd richtig übel hinten überstehen. :denk:


    Würd die echt gerne mal montiert sehen!!!!

  • hab die Tasche mal beim Freundlichen ans Moped gehalten, bei richtiger Montage steht hinten nichts über....


    allerdings ist der Preis echt heftig...

  • Habe sie mir auch mal beim Händler angesehen. Bevor ich sie gesehen hatte war ich mir 100%ig sicher, dass ich die haben will.
    Aber dann auf´m Mopped - für meinen Geschmack ist die wirklich viel zu groß.
    Und viiiiel zu teuer. Du brauchst ja auch noch die original Adapterplatte von KTM. Habe die Preise jetzt nicht exakt im Kopf aber zusammen liegst Du bei ca. 180 EUR.


    Tipp:
    Ich habe mir den Alu-Gepäckträger sowie die Hecktasche für die 950er Enduro von Touratech gekauft (Gepäckträger sieht richtig schick aus, kostet um die 40 EUR; die Tasche ist in der Größe durch Reißverschluss variierbar und kostet ca. 80 EUR - was auch nicht gerade billig ist). Sie ist aber schön stabil, hat genau die richtige Größe und was ganz wichtig ist: Du kriegst die Sitzbank ab ohne vorher die Tasche abnehmen zu müssen.


    Foto kann ich derzeit leider keins machen da Kamera im :arsch:
    Im Touratech-Katalog gibt´s aber Bilder von beidem (Katalog gibt es auch online auf der Homepage von Touratech).


    Vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich.


    Gruß Martin

  • @ Black Street:


    Kann mich meinen Vorredner anschließen:


    Original zu TEURO !!!! :motz: :boxing: :motz:


    Evtl. noch folgende Lösung:


    Adapterplatte von SW Motech (ca. 70.-- Euronen) und dann ein günstiges Täschchen von HG, Polo ..... usw.


    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen !!!!


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • Ne ne


    Werd mir gar nichts zulegen. Wollt das einfach nur mal sehen zusammen.
    Für ne 3Tage tour mit Etwas Wäsche wär s halt denk ich ok....


    Aber bei den Preisen :nein: :nein: