Healtech Esw sw KT 1

• gibt es eine Erfahrung wie der Motor sich verhält wenn man die Klappe manuell schließt?

Ungefähr so wenn du rennst und die Nase zu hälst .Quatsch ,die darf nur bei langsamer Fahrt ohne hohe Drehzahl geschlossen werden.Macht also kein Sinn zu schließen

• Der neue funktioniert wie er soll ohne Fehlermeldung.

Die Vorgehensweise das ich direkt mit healtech Kontakt hatte anstatt mit dem Shop der Ihn mir hier Verkauft hatte war zwar ungewöhnlich und nervte am Anfang aber im Nachhinein bestimmt einfacher als das Teil von einem zum nächsten zu schicken.
    War wie der "kurze Dienstweg" :lautlach:

• Der neue funktioniert wie er soll ohne Fehlermeldung.

Die Vorgehensweise das ich direkt mit healtech Kontakt hatte anstatt mit dem Shop der Ihn mir hier Verkauft hatte war zwar ungewöhnlich und nervte am Anfang aber im Nachhinein bestimmt einfacher als das Teil von einem zum nächsten zu schicken.
    War wie der "kurze Dienstweg" :lautlach:

weißt du noch welches Datum auf dem weißen Aufkleber vom Kabelstrang vom KT-1 stand ?

• 241211 stand darauf, ob das jetzt das Datum sein soll, kann ich Dir nicht sagen.

Falls Du ein Problem hast, schreib den Service an:

Code
    support@healtech-electronics.com

Kannst Du ganz beruhigt in Deutsch machen, die arbeite wohl genauso mit googel Übersetzer wie ich hier :lautlach:

• 241211 stand darauf, ob das jetzt das Datum sein soll, kann ich Dir nicht sagen.

Falls Du ein Problem hast, schreib den Service an:

Code
    support@healtech-electronics.com

Kannst Du ganz beruhigt in Deutsch machen, die arbeite wohl genauso mit googel Übersetzer wie ich hier :lautlach:

das stand auf dem , den du neu erhalten und eingebaut hast?

• nein, das stand auf dem zurück gesendeten drauf.

Auf den neuen habe ich nicht geschaut, sorry :tröst:

ok, trotzdem Danke

• Ich habe auch überlegt mir den schaltbaren zu holen, jedoch habe ich oft gelesen dass es zu Problemen kommen soll.
    dachi wie sieht es bei dir mit dem neuen aus irgendwelche Fehler wiedergekommen?

• Ich habe auch überlegt mir den schaltbaren zu holen, jedoch habe ich oft gelesen dass es zu Problemen kommen soll.
    dachi wie sieht es bei dir mit dem neuen aus irgendwelche Fehler wiedergekommen?

kann nur von mir berichten, der MTC Fehler kam trotzdem wieder, Healtech weiß Bescheid . Spar die Mehrkosten gegenüber dem Standard.

• Ok alles klar danke dir :)

Finde es besser wenn ich es umschalten könnte aber egal habe den normalen Stecker erstmal verbaut.

Vielleicht kommt ja noch eine neue Version von Healtech

• Wenn die kommt, sage ich Dir bescheid.

Bin mit denen noch in Kontakt zumal mein neuer hier auch nicht funktioniert :traurig: