Das allbekannte Excel Problem

• Guten Tag zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer Käsereibe 450..

Leider hat der Vorbesitzer sich über das Ohr ziehen lassen mit nicht eingetragenen Felgen..(VMX lassen sich auch nicht eintragen)

Nun habe ich mir einen gebrauchten Excel Radsatz zugelegt, und bin vergebens auf der Suche nach einem Gutachten für die kleinen..

Vielleicht stoßt ja jemand auf den Beitrag, der mir bei meinem Problemchen helfen kann.

Felge Vorne:
    RK EXCEL J17XMT3,50DOT 407 JAPAN 1100

Felge Hinten:
    RK EXCEL J17XMT4,5DOT 407 JAPAN 1100

Vielen Dank schon einmal ...:help:

• Geht per Einzelannahme. Vorher nur den entsprechenden Prüfer kontaktieren. Am besten vorher noch Bilder machen, um dem Prüfer alles zu schildern.

• Geht per Einzelannahme. Vorher nur den entsprechenden Prüfer kontaktieren. Am besten vorher noch Bilder machen, um dem Prüfer alles zu schildern.

Dankeschön. Aber soweit ich weiß gibt es für diese auch Papiere.. dann könnte ich mir die Kosten einer Einzelabnahme sparen. Zudem bräuchte ich auch dafür mindestens ein Materialgutachten..

• Hallo, bin auch gerade dabei gebraucht Excel felgen zu kaufen für meine KTM EXC 250 2t. Ein Gutachten habe ich zwar dafür aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür noch ein Materialgutachten benötige? Mfg