Ducati Monster 2008

• keinen Geschmack`s Thread eröffnen , ich für meinen Teil find die neue Ducati Monster aufjedenfall zum :kotz: schön ! :Daumen runter:

Diese allseits verbreiteten Gußteile vom Heckrahmen bis zu den Fuß-Rasten usw. einfach nur gräßlich :crazy: !

Da kann ich mir dan ja gleich ne Suzuki , Kawasaki , Yamaha oder noch schlimmer ne Honda holen , sieht für mich PERSÖNLICH alles zu sehr nach einheits Brei aus ! :amen:

Wo ist die schöne verschweißte Metall Konstruktion verblieben was Ducati`s Jahre lang verbaut hat und sich dadurch auch ein wenig Definiert hat ? :gute besserung:

• Wo ist die schöne verschweißte Metall Konstruktion verblieben was Ducati`s Jahre lang verbaut hat und sich dadurch auch ein wenig Definiert hat ?

Die ist den Buchhaltern oder dem shareholder value zum Opfer gefallen nehme ich mal an :weinen:

Gruß

Furano

" what you do for money,honey?"
    (AC/DC)

don´t stop believin´

• vor dem Hinterrad, hat welche Funktion zu erfüllen? Ist das ein Rohrofen zur Müllverbrennung oder nur ein Wärmetaucher für die Heizung?
    Schaut ja grauenvoll aus, schade um dás ganze Motorrad und den schönen Desmo, ist echt zum :kotz: .
    Aber wenn sie teuer genug ist reißen sich die Kunden noch um das Teil.

Gruß vom Bodensee :winke:

Chris

Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie: