KTM LC 4 SM Prestige

  • So bin neu hier und wollte mal meine kleine zeigen




    derzeitige umbauten


    STURZPADS
    Spiegel
    Motorschutz
    vergaser (andere abstimung)
    Luftfilter abdeckung
    Geändertes Heck
    AKRAPOVIC SCHALLDÄMPFER
    TUNING dB-EATER
    Blinker


    wenn das geld mal drückt kommt noch ne andere lampenmaske und ein akra Krümmer

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ne zu langsam...

  • hey Dieter:willkommen: ... hast ja ein richtig schönes mopped :daumen hoch:



    Dem Krümmer nach auch immer schön angegast:sensationell: :foto:


    Wünsch dir Viel Spass mit deinem möpp und hier im Forum..


    Und Vergiss nich die Kati immer schön anzuschliessen!!!

  • Schönes Teil :daumen hoch: Die Prestige hat einfach was.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hallo...wollt mich auch ma kurz vorstellen und da ich grad kein besseren thread gefunden hab mach ich das grad hier!!! bin schon seit langem in dem "konkurenzforum" ktm-lc4.net vertreten, doch hab ich mir ma gedacht kann es ja eig. nichts schaden sich auch ma von anderen leuten meinungen tipps etc anzuhören. fahre eine uhrsprüngliche 00er gebaute lc4, die aber im moment noch komplett umgebaut wird. will heißen: neuer 04er motor, 05er heck, keihin usw usw. rahmen, felgen und hinteres federbein sind so quasi noch das restliche orginale, jedoch auch neu pulverbeschichtet. werde auch fotos posten sobald sie ma fedidsch ist. zur prestige vom "dieter" : gefällt mir sau gut, vor allem die rücklichtversion. könntest du mir sagen wo du das rücklicht und die dazugehörigen teile herhast? sieht 1000 mal besser aus als der orginalfetz. so, das wars erst ma.


    gruß aus dem rheinland

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!