Beiträge von Badebär007


    ich denke er meint ehr meinen. aber ok. wenn seine meinung ist, dass ratschläge welchen den motor auch ma zerstören können (mit gewalt am hinterrad drehen obwohl alles blockiert) besser sind, bitte. denn genau solche absolut hirnrissigen antworten wollte ich mit meinem beitrag kritisieren!




    gruß

    hat der 06er zylinderkopf nichtmehr die öffnung für den alten sensor neben der zündkerze? bei meinem 04er is das so, is einfach mit ner schraube verschlossen. folglich einfach gegen den sensor deines alten motors austauschen. den auf der linken seite des zylinderkopfes kannste dann einfach unbelegt lassen.




    gruß

    danke @ hig flow und spawn! hab ja lang netmehr in dieses forum geguckt, aber was hier manchma für antworten gegeben werden ist echt netmehr schön! beste beispiel: er sagt, dass die zündkerze schon raus ist und ihm wird dennoch geraten nach dem deko zu gucken. hallo, dessen funktion dürfte wohl selbst techniklaien bekannt sein und das dessen funktion außer kraft gesetzt bzw unnötig ist sobald die kerze draußen ist ja auch. war jetzt nur ein bsp. zu dem eig. problem: motor hattest du vorher nicht aufgehabt? steuerkettenspanner is auch ok und folglich die kette durch zu lockere spannung nicht verkantet? das wären jetzt meine ersten ideen, aber eig. ehr unwahrscheinlich. zudem es alles sein kann solang man nichts genaueres weiß.



    gruß

    also ich persönlich find das heck ja net so dolle, außerdem hats jeder depp drauf der keine eigenen ideen hat.^^ naja, um auf deine frage zu sprechen zu kommen: gibts meines erarchtens nach net in silber. nur in schwatt und orange.



    gruß

    Also, hab jetzt bei HE-Motorradtechnik einen Bremssattel bestellt mit Adapter, weil die Brembo 4Kolben zu dick sind und deshalb an den Speichen schleifen! Und bei Brems-spur hab ich die Braking Wave Scheibe bestellt! Der 4Kolben Sattel kostet inkl. Bremsbelägen und Adapter 220Euro mit Versand und die Scheibe ist grad im Angebot bei Brems spur für 180Euro mit Versand!! Bin mal gespannt was dann danach geht :-)!

    danach wird einiges gehen, und wenn du irgendwann noch 150 euro oder mehr für ne anständige radialpumpe ausgibst, haste was richtig feines am start...warte mal ab.^^ und gut das du erkannt hast das die billigen-gusssättel von brembo zu breit sind für die alten 43er wp-gabeln. damusste einiges basteln damit das klappt!!!


    edit: an die andern hier: empfehlt ihm nicht irgend nen scheiß zu kaufen der im endeffekt nicht passen würde...



    gruß

    du musst auch immer bedenken das du deinen bock mit nem ölkühler gute 3-5km mehr warmfahren darfst. das versessen die meisten. denn der kühler wird ja einfach in den kreislauf eingebaut und nicht mit hilfe eines thermostates bei 80grad zugeschaltet!



    gruß

    Hi!! Someone knows if it's possible to fit the rallye crankshaft to a 625 engine?


    Hallo!! Weiß jemand, ob es möglich ist, der rallye-Kurbelwelle zu einem 625 Motor zu passen?

    wenn du die kurbelwelle der 660er rally mit e-starter meinst: JA, DIE PASST 100%ig!!! ist dei einzige serien-kw von ktm mit 80mm hub die in die 625er motoren passt.



    gruß

    ein wesentlicher unterschied ist auch das bei den neuen mx-versionen das "gestänge" der b-pumpe nach innen verschwunden ist und somit net mehr außen liegt wo es verschmutzen kann. (vor allem im offroadbetrieb) und ja, teuer ist immer relativ.ich hab meine fcr41 mit gaszügen und gasgriff für 180euronen bei ebay geschossen. ok, is zwar auch nicht die mx-version, aber wer braucht schon nen heißstartknopf? und leistungstechnisch nehmen die sich ja nichts... zustand war tadellos. tja, wer sucht der findet...^^



    gruß

    naja bissl rumbasteln, denk ich ma krieg ich hin? aber was heisst "bisschen basteln" bin nich grad der profi beim basteln? aber versuchen würd ich es schon sehr gern! sieht einfach bessa aus oder?!

    umbasteln will heißen:heckrahmen umschweißen!!! wenn du das kannst,ist das größte problem beseitigt. ansonsten brauchste nen großen luffikasten, ne heckwanne, die plastiks und ne sitzbank. batterie brauchste auch ne kleinere! und ja, mit der einrohranlage sieht das heck scheiße aus solltest du nicht den krümmer so umschweißen, dass der auspuff steiler wird.


    gruß

    es wird nicht gehen, egal wie!!! die beiden pumpen sind komplett anders aufgebaut und die andere, zudem schlechtere, amatur dranbauen nur um nen orangene hebel zu haben, halt ich für absolut unnötig! ach, hier ma en ebaylink, das is die pumpe wo er passen tät: http://cgi.ebay.de/Brembo-Bremspumpe-KTM-Husqvarna-Scooter-Enduro-Cross_W0QQitemZ120201429741QQihZ002QQcategoryZ49792QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    p.s: wie kommt man auf die idee 200euro für nen brems und kupplungshebel auszugeben? das geld kann man doch sinnvoller investieren! zb. in ne bremszange oder radialpumpe!!!



    gruß

    der hebel passt nur an die handbremspumpe der exc/sx usw-modelle. die pumpe hatten auch die ersten sumos mit der 2 kolbenbremse drauf. an die bremse der 660er smc passt dieser hebel defenitiv net. (also an alle bremspumpen mit diesem verstellrädchen. glaub ab 03 verbaut!)



    gruß