Beiträge von Badebär007

    also ich müsste jetzt auch erst ma googlen, aber ich weiß das ich ma irgendwann ne englische seite gefunden hatte, die speichen in sämtlichen eloxaltönen da hatten.(egal ob blau, rot, grün orange etc) und wenn ich schreibe eloxaltöne, mein ich das auch so...keine ahnung wie die das gemacht haben, auf jeden fall gabs die...wenn ich moje ma en bissle zeit finde, guck ich ma was ich so in den weiten des www so finde.



    gruß

    hab mich auch ma auf der seite umgeschaut...ma ne frage, die motorhalterungen, gibts die noch??? weil für 29euronen sind die direkt mein! kosten normalerweise in andern shops das doppelte.



    gruß



    ich möcht jetzt nicht genauer drauf eingehen, aber ich denke mal das unser "super mario" schon mehr threads durchgelesen hat, als du es in den nächsten 10 jahren hinbekommen wirst^^ :tröst: musste jetzt net verstehen... aber sagen wir so, es gibt nicht nur dieses forum.



    gruß



    aber generell is zu sagen, wie schon erwähnt, das ketten ohne o oder andere ringe für den ottonormalverbraucher net rentabel sind.

    Zitat

    Original von gassini
    jetzt ist er eingebaut und läuft,ob gut oder nicht kann ich mal bei trockenem Wetter sagen,aber ich denke ich werde zu ABP fahren.Und lasse es Profis machen



    is auf jeden fall dat beste was de machen kannst.



    gruß

    sag ma bescheid ob du den tm42 richtig abgestimmt bekommen hast...kenn nämlich wenig leute die dies hinbekommen haben und auch sommer und andere kati-händler sagen der is nix für die lc4, smc, duke usw. da ist noch ehr der tm40 zu empfehlen...



    gruß

    Zitat

    Die Rep. würde 350 Euro bei ihm kosten wenn Ktm nichts übernimmt. inkl. neuem Öl



    das is schon happig. warum machste es nicht grad selbst? mit nem 6er bier und en bissle musik abends in die garage gehockt und die sache ist geritzt. man sollte halt schon ein wenig hanwerkliches geschick mitbringen und ne rep.-anleitung wäre auch zu empfehlen. ne echt, da haste nur die matrialkosten (und die fürs bier^^) und von den übriggebliebenen 300euronen kannst dir wat schickes kaufen.



    gruß

    Zitat

    Wenn Du den 2004 Motor an die 2000-Elektronik anschließt, funzt normal alles wie bisher.


    hehe, schon klar. sonst hätt ja mein hobel letztes jahr nicht funktioniert bzw ich hätt basteln müssen. aber es ging ja darum ob bei nicht vorhandener spannung der batterie der motor dennoch durchs kikken angeht. und das tut er definitiv...



    gruß

    Zitat

    Original von Chili red


    es kommt auf den motortyp an wo verbaut bzw die verbaute cdi.
    welche hast du drin?


    hmm, hatte ne 2000er lc4 und mitlerweile nen 04er high flow motor drinne und bei beiden hats auch funktioniert wenn garkein saft mehr auf der batterie war. welche cdi...-kein plan!



    gruß

    Zitat

    Original von padi


    Wieso denn?



    och, mein möp war ein "ganz klein wenig" zu laut. der tüv war ein monat überfällig und noch en paar andere kleinigkeiten. dann dachten sie sie müssen mich an meiner schule "auseinandernehmen". und seitdem gucken die sehr oft was ich denn so treibe^^



    gruß

    Zitat

    P.S. ein bisschen Batteriespannung muß auch beim Ankicken vorhanden sein.



    ne, muss net, aber is ja auch egal...(also ich weiß das meine batterie damals nix mehr, aber wirklich garnix mehr abgegeben hat) und dennoch ging sie immer per kikker an. belehrt mich eines besseren wenn dies nicht stimmt^^



    gruß

    Zitat

    Original von oldie
    @ badebär


    Wer weiß den schon, wenn ´ne E-Nr. drauf ist, das die nicht für die " Großen " gilt ? :lautlach: :lautlach:
    Also, ich würde es einfach mal riskieren, E-Nr. zeigen, Rest ist dann Diskussionsgrundlage :denk:


    nene, nachdem mich die bullen hier sowas von pervers abgefuckt haben, riskiere ich nichts mehr...obwohl, wer weiß???^^ hab mir auf jeden fall heut auch ma das rücklicht bestellt. ob ich aber die blinker so lasse ist noch unklar, warten wirs ab...(denke schon, kenn mich doch irgendwo :grins:)



    gruß

    Zitat

    Original von oldie
    Also, mir gefällt es sehr gut, und was das RL angeht, dann schaut euch doch mal eins von ´ner Honda VFR an, da gibt es den Abstand nämlich auch nicht, und das schon seit dem vorletzten Modell.


    Und solange da ´ne E-Nr. draufsteht ist das Teil genehmigt:daumen hoch:


    Belehrt mich eines besseren.



    wenn du hier im link guckst, steht da eindeutig das dieses rücklicht nur e-geprüft für roller ist und nicht für motorräder. na und, scheiß drauf. werds mir auch holen^^



    gruß



    bei lois haben die doch vor kurzem nur 15euro gekostet...sind halt keine von "rr"


    gruß