soweit ich weiß hat die komplettanlage keine abe, sondern nur die enddippe...also wie du schon geschrieben hast.
gruß
soweit ich weiß hat die komplettanlage keine abe, sondern nur die enddippe...also wie du schon geschrieben hast.
gruß
also ich müsste jetzt auch erst ma googlen, aber ich weiß das ich ma irgendwann ne englische seite gefunden hatte, die speichen in sämtlichen eloxaltönen da hatten.(egal ob blau, rot, grün orange etc) und wenn ich schreibe eloxaltöne, mein ich das auch so...keine ahnung wie die das gemacht haben, auf jeden fall gabs die...wenn ich moje ma en bissle zeit finde, guck ich ma was ich so in den weiten des www so finde.
gruß
ZitatOriginal von Oak
Das Wort schlechthin, wenn man Galgenmännchen spielen will
edit: noch net ma google kennt das wort^^
gruß
ZitatOriginal von tomcat
@ all
Hat jemand von euch schon mal was von www.carbostyle.de bezogen?
Qualität? Zuverlässigkeit?
auf die seite bezog sich auch meine frage!!!
gruß
hab mich auch ma auf der seite umgeschaut...ma ne frage, die motorhalterungen, gibts die noch??? weil für 29euronen sind die direkt mein! kosten normalerweise in andern shops das doppelte.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von HIGH-FLOW
Dass SUPER MARIO relativ neu in diesem Forum ist, und die diversen Ketten-threads über
- O-Ring-Ketten,
- Z-Ring-Ketten
- bunte Ketten,
- MX-Ketten,
- Ketten mit Kettenschloß,
- Ketten mit Nietglied,
- gerissene Ketten,
- ..........
noch nicht durch hat!
ich möcht jetzt nicht genauer drauf eingehen, aber ich denke mal das unser "super mario" schon mehr threads durchgelesen hat, als du es in den nächsten 10 jahren hinbekommen wirst^^ musste jetzt net verstehen... aber sagen wir so, es gibt nicht nur dieses forum.
gruß
aber generell is zu sagen, wie schon erwähnt, das ketten ohne o oder andere ringe für den ottonormalverbraucher net rentabel sind.
ZitatOriginal von gassini
jetzt ist er eingebaut und läuft,ob gut oder nicht kann ich mal bei trockenem Wetter sagen,aber ich denke ich werde zu ABP fahren.Und lasse es Profis machen
is auf jeden fall dat beste was de machen kannst.
gruß
oder direkt nen neuen motor...naja, kabelstrang müsste dennoch getauscht werden. dat kostet mein freund^^
gruß
sag ma bescheid ob du den tm42 richtig abgestimmt bekommen hast...kenn nämlich wenig leute die dies hinbekommen haben und auch sommer und andere kati-händler sagen der is nix für die lc4, smc, duke usw. da ist noch ehr der tm40 zu empfehlen...
gruß
hehe, wenn du sie net willst, für 500euronen würd ich sie direkt nehmen...hat man doch immer ma was um durch die äkker zu pflügen.
gruß
hab mir das sil-programm auch ma genauer angeguckt und denke der typ ha sich grad die töpfe von ner 950er sumo drangemacht. also die von sil. das ganze läuft also auf absoluten "knupp" hinaus.
gruß
ZitatDie Rep. würde 350 Euro bei ihm kosten wenn Ktm nichts übernimmt. inkl. neuem Öl
das is schon happig. warum machste es nicht grad selbst? mit nem 6er bier und en bissle musik abends in die garage gehockt und die sache ist geritzt. man sollte halt schon ein wenig hanwerkliches geschick mitbringen und ne rep.-anleitung wäre auch zu empfehlen. ne echt, da haste nur die matrialkosten (und die fürs bier^^) und von den übriggebliebenen 300euronen kannst dir wat schickes kaufen.
gruß
ZitatWenn Du den 2004 Motor an die 2000-Elektronik anschließt, funzt normal alles wie bisher.
hehe, schon klar. sonst hätt ja mein hobel letztes jahr nicht funktioniert bzw ich hätt basteln müssen. aber es ging ja darum ob bei nicht vorhandener spannung der batterie der motor dennoch durchs kikken angeht. und das tut er definitiv...
gruß
ZitatOriginal von Chili red
es kommt auf den motortyp an wo verbaut bzw die verbaute cdi.
welche hast du drin?
hmm, hatte ne 2000er lc4 und mitlerweile nen 04er high flow motor drinne und bei beiden hats auch funktioniert wenn garkein saft mehr auf der batterie war. welche cdi...-kein plan!
gruß
ZitatOriginal von padi
Wieso denn?
och, mein möp war ein "ganz klein wenig" zu laut. der tüv war ein monat überfällig und noch en paar andere kleinigkeiten. dann dachten sie sie müssen mich an meiner schule "auseinandernehmen". und seitdem gucken die sehr oft was ich denn so treibe^^
gruß
ZitatP.S. ein bisschen Batteriespannung muß auch beim Ankicken vorhanden sein.
ne, muss net, aber is ja auch egal...(also ich weiß das meine batterie damals nix mehr, aber wirklich garnix mehr abgegeben hat) und dennoch ging sie immer per kikker an. belehrt mich eines besseren wenn dies nicht stimmt^^
gruß
ZitatOriginal von oldie
@ badebär
Wer weiß den schon, wenn ´ne E-Nr. drauf ist, das die nicht für die " Großen " gilt ?
Also, ich würde es einfach mal riskieren, E-Nr. zeigen, Rest ist dann Diskussionsgrundlage
nene, nachdem mich die bullen hier sowas von pervers abgefuckt haben, riskiere ich nichts mehr...obwohl, wer weiß???^^ hab mir auf jeden fall heut auch ma das rücklicht bestellt. ob ich aber die blinker so lasse ist noch unklar, warten wirs ab...(denke schon, kenn mich doch irgendwo )
gruß
ZitatOriginal von mp.
hi,
bis jetzt hat alles noch nichts gebracht! brauch man zum starten mit kickstarter ein zündschloß?
wenn du keins hast, brauchste auch keins!!!!
gruß
ZitatOriginal von oldie
Also, mir gefällt es sehr gut, und was das RL angeht, dann schaut euch doch mal eins von ´ner Honda VFR an, da gibt es den Abstand nämlich auch nicht, und das schon seit dem vorletzten Modell.
Und solange da ´ne E-Nr. draufsteht ist das Teil genehmigt:daumen hoch:
Belehrt mich eines besseren.
wenn du hier im link guckst, steht da eindeutig das dieses rücklicht nur e-geprüft für roller ist und nicht für motorräder. na und, scheiß drauf. werds mir auch holen^^
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von HIGH-FLOW
Bei LOUIS um jeweils 29,95
10034324 MD-OELTEMPERATURANZEIGER KTM 640 LC4
10034330 MD-OELTEMPERATURANZEIGER KTM AB 2003 MIT SCHAUGLAS KTM 640 LC4
bei lois haben die doch vor kurzem nur 15euro gekostet...sind halt keine von "rr"
gruß