Beiträge von Badebär007



    also nachdem was ich da so gelesen habe, denke ich werde ich mir auch ma so ein teil zulegen und probieren. hatte ich mir schon länger überlegt, doch lese ich auch erst gern positive erfahrungen bevor ich 50euro zum fenster rauswerfe.


    p.s: gibts auch für 42 euro bei ebay...



    gruß

    krass. bei den abmessungen muss das ding doch eig. für nen auto bestimmt sein.ne echt, hab ma den ma mit den größtmöglichen abmessungen eines x-stream verglichen und der is en "furz" dagegen. in dem berreich kenn ich mich jetzt net so gut aus, aber kann man den vergaser überhaupt vernünftig auf sowas abstimmen?




    gruß

    So, hab sie heute morgen live gehört und kurz gefahren. Ehrliche Meinung : hört sich sehr gut an, schön dumpf und nicht zu laut. Ist aber ein anderer Klang als die Akras. :amen:

    dann soll er jetzt sich jetzt noch nen akrakrümmer montieren und dann bin ich ma gespannt!!! (oder will er da auch selbst basteln?^^)



    gruß

    der 4 kolben sattel passt auch an die gabeln mit schmaler gabelbrücke (sprich die 43er) ohne angeschliffen werden zu müssen. kommt nur drauf an wie dein vorderrad eingespeicht ist. das gleiche thema behandeln wir grad in nem andern forum. lohnt sich für dich evtl. ma rein zu gucken und zu lesen. (vor allem der letzte beitrag) hier der link: http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=20354


    p.s: en angeschliffenen sattel würd ich auch nieeee verbauen. was nützt es dir wenn er 100 bremsungen perfekt funktioniert, und dann wenns ernst wir du voll in die eisen gehn musst, der druck zu groß wird und er "platzt"...dumme frage: was dann???



    gruß

    hey jungs, weiß net was "tank" auf englich heißt, deswegen fragt ihr ihn mal was er damit gemacht hat...? weil sieht fett aus. scheint lackiert zu sein. und mich würds halt interessieren wie er das gemacht hat!?!



    gruß

    ich weiß janet für welche modelle es die noch gibt, aber für die lc4/smc gibt es doch diese z-start kupplung. klar, net direkt vom werk, aber zum nachrüsten. is doch auch nichts anderes als ne automatik...(find ich persönlich den größten rotz, weil doch gerade das schalten am fahren soviel spaß macht) würd mir auch, wenn ich net grad 300km am tag fahren, muss nie en automatikauto holen.



    gruß

    jep, kannn sein das die (ich glaub) graphitdichtung weggebrannt is. zu dem oben geschriebenen. klar bringt ne akra was. vor allem deutlich mehr als nen normaler edelstahlkrümmer. man darf zwar net welten erwarten, aber es macht sich defenitiv bemerkbar. und zu dem beitrag davor: woher hasten du bitte das der krümmer der high flow motoren nen dickeren durchmesser hat
    wie der ohne vsd vor dem 03er bj? wär mir neu!


    gruß

    brauchst keinen andren kolben, 100%ig. hatte bevor ich mir meinen neuen motor geholt hab auf meinem 2000er motor nen high flow kopf verbaut, weil mein orginaler nen haarriss hatte. aber wenn dein kolben schon größere verschleißerscheinungen hat kannst du ihn tauschen, da du eh grad den motor auf hast, oder du tauscht ihn einfach so, weil 02 noch keine schmiedekolben verbaut wurden. (erst ab 03 soweit ich weiß)



    gruß