Schade, dass es die nicht als Komplettanlage gibt
kannst dir ja den akrakrümmer draufbauen. dann haste auch eine komplettanlage!
gruß
Schade, dass es die nicht als Komplettanlage gibt
kannst dir ja den akrakrümmer draufbauen. dann haste auch eine komplettanlage!
gruß
Alles anzeigenHallo, das Teil funktioniert super, wie ich selbst festgestellt habe
und auch diverse SR 500 Fahrer, die hier in einem anderen Forum darüber
berichten:
http://sr-xt-500.de/phpBB2/vie…s=0&postorder=asc&start=0
Die Konstruktion ist absolut präzise gefertigt, das sollte auch bei 2-Zylindern funktionieren.
Ich habe mal zum Spass originale Mikunidüsen auf die Durchflussmenge
überprüft und die Zeit gestoppt, da kommen bei Düsen mit den gleichen
Werten unterschiedliche Durchflusszeiten raus. Wahrscheinlich sind
diese ungenau gebohrt. Ich vermute, dass deshalb das Abstimmen
mit verschiedenen Düsen manchmal so nervig ist.
Gruß, schreibwas
also nachdem was ich da so gelesen habe, denke ich werde ich mir auch ma so ein teil zulegen und probieren. hatte ich mir schon länger überlegt, doch lese ich auch erst gern positive erfahrungen bevor ich 50euro zum fenster rauswerfe.
p.s: gibts auch für 42 euro bei ebay...
gruß
Alles anzeigensooo: das teil ist endlich da der luffi ist viel größer, als ich dachte. ich hab mal n paar bilder gemacht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4 (mit maße)
Nun habe ich leider kein rohr dazubekommen und brauche ein passendes für meine duke 2. vllt hatte jemand von euch uch schon mal dieses problem...
wo kriege ich ein passendes rohr her?
krass. bei den abmessungen muss das ding doch eig. für nen auto bestimmt sein.ne echt, hab ma den ma mit den größtmöglichen abmessungen eines x-stream verglichen und der is en "furz" dagegen. in dem berreich kenn ich mich jetzt net so gut aus, aber kann man den vergaser überhaupt vernünftig auf sowas abstimmen?
gruß
meint ihr so einen umbau??? gehört dem "herzog" aus dem supermoto1-forum. (sollte ja erwähnt sein) hab mir auch schon ein paar tips über den umbau geholt, und bin jetzt am tüfteln mit dem tank... smc1.JPG
gruß
So, hab sie heute morgen live gehört und kurz gefahren. Ehrliche Meinung : hört sich sehr gut an, schön dumpf und nicht zu laut. Ist aber ein anderer Klang als die Akras.
dann soll er jetzt sich jetzt noch nen akrakrümmer montieren und dann bin ich ma gespannt!!! (oder will er da auch selbst basteln?^^)
gruß
der 4 kolben sattel passt auch an die gabeln mit schmaler gabelbrücke (sprich die 43er) ohne angeschliffen werden zu müssen. kommt nur drauf an wie dein vorderrad eingespeicht ist. das gleiche thema behandeln wir grad in nem andern forum. lohnt sich für dich evtl. ma rein zu gucken und zu lesen. (vor allem der letzte beitrag) hier der link: http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=20354
p.s: en angeschliffenen sattel würd ich auch nieeee verbauen. was nützt es dir wenn er 100 bremsungen perfekt funktioniert, und dann wenns ernst wir du voll in die eisen gehn musst, der druck zu groß wird und er "platzt"...dumme frage: was dann???
gruß
klar, andres steuerrohr brauchste, beim lenkkopflager bin ich mir net sicher, hab mein altes verwendet, aber sonst. (hab aber auch ke duke)
gruß
müsste passen. die duke hat den gleichen rahmen wie die lc4/smc und die haben wiederrum den gleichen lenkkopf wie die exc's. hab selbst ne öhlins dran und deren gabelbrücke stammt auch von ner exc.
gruß
With the tank I bought a 660 tank and seat!!
yes, i know. but the tank looks like lacquered. (i hope thats the right word^^)
gruß
sry, i can not answer to your question, but i wanted to ask what you have done with your "tank"? (i hope the word is right)^^
p.s: very nice bike!!!!!!!!!!!!
greets
hey jungs, weiß net was "tank" auf englich heißt, deswegen fragt ihr ihn mal was er damit gemacht hat...? weil sieht fett aus. scheint lackiert zu sein. und mich würds halt interessieren wie er das gemacht hat!?!
gruß
kannste knicken das du da einfach das gussteil der 660er draufbauen kannst. passt net. defenitiv.!
gruß
ich weiß janet für welche modelle es die noch gibt, aber für die lc4/smc gibt es doch diese z-start kupplung. klar, net direkt vom werk, aber zum nachrüsten. is doch auch nichts anderes als ne automatik...(find ich persönlich den größten rotz, weil doch gerade das schalten am fahren soviel spaß macht) würd mir auch, wenn ich net grad 300km am tag fahren, muss nie en automatikauto holen.
gruß
Wird Sie so aussehen?
hat irgendwie ähnlichkeit mit dem hässlichen entlein...sprich der 690er^^ gefällt mir kein meter!!!
gruß
jep, kannn sein das die (ich glaub) graphitdichtung weggebrannt is. zu dem oben geschriebenen. klar bringt ne akra was. vor allem deutlich mehr als nen normaler edelstahlkrümmer. man darf zwar net welten erwarten, aber es macht sich defenitiv bemerkbar. und zu dem beitrag davor: woher hasten du bitte das der krümmer der high flow motoren nen dickeren durchmesser hat
wie der ohne vsd vor dem 03er bj? wär mir neu!
gruß
was hasten bezahlt für das federbein wenn man ma fragen darf?
gruß
brauchst keinen andren kolben, 100%ig. hatte bevor ich mir meinen neuen motor geholt hab auf meinem 2000er motor nen high flow kopf verbaut, weil mein orginaler nen haarriss hatte. aber wenn dein kolben schon größere verschleißerscheinungen hat kannst du ihn tauschen, da du eh grad den motor auf hast, oder du tauscht ihn einfach so, weil 02 noch keine schmiedekolben verbaut wurden. (erst ab 03 soweit ich weiß)
gruß
andre frage: was findsten an den blinkern so toll???
gruß