Beiträge von Badebär007

    Zitat

    Hätte mal eine Frage: Hast du dein Cockpit umbauen müssen, um die EXC Maske anbauen zu können?


    warum? er hat doch ne smc, das is doch die orginalmaske...is keine 640er mit "knubbelmaske" und diesem riesentacho.




    gruß

    Zitat

    allerdings find ich die reine optik einer 1 scheiben mit wave geiler



    also das ist echt geschmackssache, finde ne kati mit doppelscheibenbremse schon echt geil. vor allem da es echt was is was kaum einer hat. hab da ma en altes bild rausgekramt, da kann man sie mal angebaut sehen. ( man beachte auch das hintere federbein dieser sumo):





    gruß

    hab ich auch schon mal gesehen, hat auf jeden fall was. tät mich interessieren ob die auch an ne öhlins passt, obwohl ich kaum glaube das ich mal grad so 1600€ für ne bremse zuviel hab. aber schon endgeiles teil.



    gruß

    Zitat

    Original von Abductee
    hast du schon den anderen schieber und andere feder in deinem original vergaser?
    der originale mikuni ist so nicht schlecht


    duke1 fahrer rüsten gerne vom dellorto auf den mikuni der duke 2 um




    die hat doch wie die lc4 nen popeliegen bst 40 drauf, oder net. und das is ja wohl das schlimmste was man seinem hobel antun kann, bzw auf das man umrüsten kann.



    gruß

    jep, sind exakt die selben motoren...jedoch wenn du noch ein wenig mehr dampf unterm hintern haben willst und kein problem damit hast ein "klein wenig" illegal herumzufahren würd ich dir doch ehr zur 625er smc raten. da haste wenigstens nen anständigen vergaser drunter und sparst dir die bei den meisten später eintreffende investition eines keihins. das ding macht schon echt nen hammer unterschied zu dem billigen bst 40. und falls du dich dann noch für das 05er modell entscheiden solltest haste wenigstens ne schöne maske^^



    gruß

    Zitat

    Original von Mario
    Schön ist die schwarze Schwinge. :daumen hoch:


    Wie hast du das gemacht ? Lackiert ?


    sieht mir ehr nach ner pulverbeschichtung aus...hat schon was, obwohl ich persönlich den "aluteil" nicht schwarz gemacht hätte.



    gruß

    Zitat

    Wenn die Kette reisst, dann fällt sie meistens schlicht und einfach auf die Strasse...



    wenn sie das tut, is gut. einem kollege aus nem anderen forum hats dabei die halbe rechte motorgehäuseseite zerhauen. und die felge inkl. schwinge hat auch ihren teil abbekommen. war en teurer spaß im endeffekt.



    gruß

    sehen mir aus wie ganz normale welche bearbeitet worden sind...wenn du nicht der erstbesitzer bist würd ich mal stark davon ausgehen. denn sowelche gibts von ktm defenitiv nicht.



    edit: schönen sp-topf haste a hinten drunner. hatte mal den gleichen, wurd mir aber in verbindung mit abp-krümmer zum verhängnis. die bullerei kam auf gemessene 126db...



    gruß

    Hallo...wollt mich auch ma kurz vorstellen und da ich grad kein besseren thread gefunden hab mach ich das grad hier!!! bin schon seit langem in dem "konkurenzforum" ktm-lc4.net vertreten, doch hab ich mir ma gedacht kann es ja eig. nichts schaden sich auch ma von anderen leuten meinungen tipps etc anzuhören. fahre eine uhrsprüngliche 00er gebaute lc4, die aber im moment noch komplett umgebaut wird. will heißen: neuer 04er motor, 05er heck, keihin usw usw. rahmen, felgen und hinteres federbein sind so quasi noch das restliche orginale, jedoch auch neu pulverbeschichtet. werde auch fotos posten sobald sie ma fedidsch ist. zur prestige vom "dieter" : gefällt mir sau gut, vor allem die rücklichtversion. könntest du mir sagen wo du das rücklicht und die dazugehörigen teile herhast? sieht 1000 mal besser aus als der orginalfetz. so, das wars erst ma.


    gruß aus dem rheinland