termignoni für LC4 05-06

  • http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($GWJNn6bNqffvTnsPh3qGKA$)/s,showModuleObject3,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xm1dtqZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMnNlMDMmAD,nB,9VG.html



    ENDTOPF CARBON KTM 625/640/660 SMC-LC4 80
    Art. Nr. 3713020


    719.20 € statt 899,00 €



    TERMIGNONI ENDSCHALLDÄMPFER MIT EG-ABE
    - Hochleistungsdaempfer der Superlative
    - jeder Enddaempfer ist perfekt auf das jeweilige Modell abgestimmt
    - kraeftiger Durchzug und satter Sound
    - Ovaler Außenmantel, wahlweise in Aluminium, Carbon oder Titan
    - Enddämpfer mit Edelstahlkomponenten (auch mit Titankomponenten erhältlich, bitte anfragen 07476/933150)
    - enorme Gewichtsersparnis im Vergleich zum Original
    - perfekte Passform und Verarbeitungsqualitaet
    - herausnehmbarer db-Einsatz (TÜV Hinweise beachten)
    - werden ohne Katalysator ausgeliefert


    slip on = Rohranschluss an Originalkruemmer oder Sammler,
    Verbindungsrohre im Lieferumfang vorgesehen.


    bolt on= Aluminium-Flanschanschluss on Originalbefestigung




    passend für folgende Modelle:
    KTM 625/640/660 SMC-LC4 80
    Ausführung:
    2 x Carbon, oval


    alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten

  • Muss man live hören die Dinger und ich kenne Keinen der sie fährt, da wird es schwierig!

  • Gefallen tun sie mir ja schon extrem. Und jetzt gehn die auch noch 80€ billiger her als Akras... boah son shit.


    Frage ist halt ob die ned schon sehr schnell viel zu laut werden. Termignoni sind ja schon standardmäßig alles andere als leise. Hier sind übrigens Bilder im eingebauten zustand. V.a. mit nem Carbonheck würden die Teile Rattenscharf ausschaun.


    Aber erstmal muss ich eh die grundsätzliche Frage klären ob ich mir jetzt eine 950er kauf oder bis september wenn ich offen fahrn darf wart. Wenn ich warte brauch ich auf jeden Fall nen anderen ESD.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Die sehen auf jeden Fall geiler aus als die Akras! Und alleine die Tatsache, dass ich noch nie eine LC4 damit gesehen habe, wäre für mich Grund genug die Dinger zu kaufen. Wenn die auf einer Ducati funzen dann passt's auch bei einer KTM :zwinker:

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • hatte damals an meiner Kawa ZX-6R eine Termignoni-Carbon-Komplettanlage mit Fächerkrümmer dran, war wie bei Joe79 ==>


    der hammer, super Sound! :ja:


    Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat vor ca. 9 Jahren noch einigermaßen gepasst, Preis war damals ca. 1800,- DM all incl.!


    Möchte gar nicht wissen, was die heute so kostet... :sehe sterne:

  • Der Sound ist :Daumen hoch: von den Tüten ich durfte sie mal live hören allerdings hatte derjenige sie ca. 5000 km drauf!!! Der Rabat auf diese ESD kommt wahrscheinlich daher das der Götz-Vesand bald zu macht!!!


    Da gibts bestimmt noch das ein oder andere Schnäpchen!!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Echt schwierig. Akra oder Termignonis?


    Wie war der Sound im vergleich zu akras testfahrer?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Ich finde ihn nur ein bisschen hübsch, die Verarbeitung kommt nicht an AKRA ran.
    Guckt euch nur den billig Aufkleber an.

  • @ Geoffrey


    Die Termignoni Aufkleber sind übrigens von der Qualität her die selben wie die Akrapovic!!!


    Ich finde die Termignoni Anlagen sind einwandfrei verarbeitet ... und dafür ist der Preis absolut OK !!!

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Ich finde die TERMIGNONI richtig hübsch.


    :Daumen hoch: Hübscher als AKRA & Co




    Und vor allem mal was anderes im Akra-einerlei. :Daumen hoch:



    :Daumen hoch: AKRA ist fast so wie der MPP-Einheitsreifen (der seinen Preis aber in jedem Fall wert ist!)





    @ Geoffrey


    Die Termignoni Aufkleber sind übrigens von der Qualität her die selben wie die Akrapovic!!!


    Ich finde die Termignoni Anlagen sind einwandfrei verarbeitet ... und dafür ist der Preis absolut OK !!!

    :Daumen hoch:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Ja, aber passt der Akra Krümmer einfach so auf die Dämpfer?


    edit: Wie ist das denn, wenn ich die Akras auf den originalen Krümmer machen kann, dann muss der Akra Krümmer ja den gleichen Anschluss haben. Also kann man ja theoretisch jeden Slipon Dämpfer auf den Akra Krümmer machen oder ?

  • Wenn die Akra Slip Ones auf den Orginalkrümmer passen und alle andren Slip Ones auch dann dürften die ganzen andren Slip Ones auch auf den Akra Krümmer passen! Also könnte man Akra krümmer auch mit Termis oder Leos kombinieren!