LED-Poweparts Blinkerkit: wird Adapterkabel benötigt? SMC-R (2023)

• Hi hab mir heute das LED Blinker Kit für meine SMCR 690 2023 bestellt. Teilenummer (64114937066).

Wird das Adapterkabel 28611980044 ab dem Model noch benötigt?

Vielleicht hat jemand ja Erfahrung mit dem Blinkerkit und kann mir eventuell etwas dazu berichten. Würde mich freuen.

Liebe Grüße

• Siciliano

Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

Hat den Titel des Themas von „SMCR 690 Poweparts LED Blinkerkit“ zu „LED-Poweparts Blinkerkit: wird Adapterkabel benötigt? SMC-R (2023)“ geändert.
  • was steht in der Montage Anleitung?

In der Montageanleitung steht muss verwendet werden.

Darauf hin habe ich bei KTM angerufen und Bescheid gegeben das ich diesen Adapaterkabel benötige.

KTM meinte braucht man nicht.

Deswegen meine Frage ob jemand Erfahrung hat ?

• Hadt du dir die Verwendungdliste angeschaut?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Also hast du dir die Liste nicht angeschaut. Dann wüsstest du Bescheid.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Also hast du dir die Liste nicht angeschaut. Dann wüsstest du Bescheid.

Ich weiß einfach nicht was du mit Verwendungsliste meinst?

Vielleicht sollte ich für dich die Frage genauer stellen.

Die Liste unter dem Artikel in der steht ,, passend für folgende Modelle ?“

Weil von Verwendungsliste finde ich unter deinem Link leider nichts eventuell reden wir ja an einander vorbei oder es gibt eine Liste die ich tatsächlich nicht gesehen habe

• Steht dein Motorrad auf "passend für folgende Modelle" drauf?

• Aha da haben wir es ja, da hast du meine Frage ja beim ersten Mal verstanden und hast mit deiner Antwort wieder versucht den Leuten das Leben schwer zu machen.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe mir den Artikel zu verlinken.

:Daumen hoch:

• Jetzt habe ich dein eigentliches Problem verstanden.

Du suchst welche die für dich sinnentnehmend lesen und es in deine Sprache übersetzen.

Da bin ich raus.