Hallo leibe Community, ich hab eine Frage, und zwar was ist der Lauteste Krümmer den ich mir für meine KTM 690 SMC-R (2023) holen kann (muss nicht legal sein). Nächstes Jahr möchte ich mein Motorrad auf einem Treffen zur schaustellen und da sollte sie ordentlich Krach machen, am besten am lautesten sein. Was ich bisher gefunden habe sind der Tekmo- und der Adlertechkrümmer, aber leider finde ich keine vergleich welcher lauter ist von beiden. Wenn jemand eine guten ESD kennt der laut ist kann er mir diesen gerne auch empfehlen. Danke im Voraus.
Welcher Krümmer ist lauter, Tekmo- oder Adlertech? SMC-R (2013)
-
- 690 SMC
- Plobione1
-
-
Siciliano
Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert. -
Siciliano
Hat den Titel des Themas von „Was ist der Lauteste Krümmer für die KTM 690 SMC-R“ zu „Welcher Krümmer ist lauter, Tekmo- oder Adlertech? SMC-R (2013)“ geändert. -
Am besten dann einen Krümmer ohne Powerbomb weil die Powerbomb die Lautstärke reduziert. Wenns dir echt nur drum geht das die Karre maximal Laut ist und Leistung usw egal is, kauf dir nen FMF, pass den an und schraub den drauf. Da würd ich gar nicht so den fokus auf den Krümmer legen. Der unterschied den der Krümmer da macht, wird für dein Vorhaben verschwinden gering sein. Da tuts der Ori Krümmer auch und tut dann auch nicht so weh wenn dann mal die Karren typischerweise bei den Supermototreffen wild in der Gegend rumfliegen und rumgeschossen werden.
-
Wenn du es laut haben willst ohne andere Hintergründe würde ich mir einen alten billigen Krümmer bei Kleinanzeigen besorgen und den so bearbeiten das er seitlich am Motor weg geht ohne ESD.
Das gerät wird dann ordentlich Flammen schlagen.