E-Prüfnummer: 01 e3 1023 GPR Endschalldämpfer

• Hallo

ich besitze einen GPR Endschalldämpfer mit folgender Gravur:

E-Prüfnummer: 01 e3 1023

Kennzeichnung: Magnesium

Im beiliegenden Homologationszertifikat zur Prüfnummer e397/249*1023 finde ich KTM nur für EXC-Modelle (z. B. 525 EXC), jedoch nicht für meine KTM LC4 660 Supermoto, Baujahr 2004

Meine Fragen:

1. Gibt es eine aktualisierte oder erweiterte Version des Homologationszertifikats, in der die KTM LC4 660 (2004) aufgeführt ist?

2. Falls ja: Könnten Sie mir bitte das entsprechende Zertifikat als PDF zusenden?

Danke im voraus und Gruß

Mfg Steffen

• Blutwurst

Hat den Titel des Themas von „E-Prüfnummer: 01 e3 1023“ zu „E-Prüfnummer: 01 e3 1023 GPR Endschalldämpfer“ geändert.
  • Das hier ist noch chatgpt oder der Hersteller von dem Auspuff… da wärst du besser aufgehoben…

Guten Morgen Herr Söldner,

leider erhalten wir jede ABE nur mit Lieferung des Schalldämpfers, deshalb können wir Ihnen keine ABE dazu ausstellen.

Bitte wenden Sie sich an ein KTM Forum dort befindet sich bestimmt ein Kollege der die gleich Anlage wie Sie fährt, der kann Ihnen dann eine Kopie von seiner ABE machen😉

Vielen Dank für Ihre Verständnis und einen guten Start in die neue Woche 😊

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

GPR-Germany

Jetzt bin ich hier. Und weiß nicht ob es sowas gibt. Vielleicht hat ja einer sowas zufällig hier. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blutwurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.