Exc 125 hält drehzahl nicht

• Hallo,

meine ktm exc 125 2007 ist jetzt die letzte Zeit tip top gelaufen.

Aber aufeinmal nachdem der Tank leer war hat sie beim fahren angefangen zu stottern oder regelrecht zu klackern, aber ging nicht aus. Erst beim kupplung ziehen oder Gas einfach nur wegnehmen. Nach kurzem 5minütigen stehen ging sie überhaupt nicht mehr an.

Sie stand dann etwas und wir haben die zündkerze gewechselt da ging sie auch auf den ersten Kick an aber man hat ein leichtes klackern gehört und sie rußte extrem. Man konnte aber mit ihr fahren also Gänge gingen darauf aber sehr ruppig rein.

Doch beim kupplung ziehen ging sie wieder aus und die Drehzahl hält sie jetzt nicht mehr. Sie läuft auch nur mit Choke und auch nur wenn man Gas gibt, wenn nicht geht sie aus. Das Standgas haben wir schon versucht höher zu stellen doch darauf tat sich überhaupt nichts. Wäre lieb wenn jemand helfen könnte! Dankeschön und liebe grüße :grins: :zunge:

• mzcathr

Hat den Titel des Themas von „Ktm exc 125 hält keine drehzahl mehr??“ zu „Exc 125 hält drehzahl nicht“ geändert.
  • Wenn sie klackert dann tippe ich eher auf die eine Mechanisches Problem. Wie lange ist der Kolben schon drin?

Im Zweifel würde ich mal den Zylinder demontieren.