2011er Duke geht beim fahren aus

• Hallo Zusammen,

meine 2011er Duke ohne ABS geht beim fahren aus, dann will Sie erstmal nicht mehr anspringen bis die Batterie fast leergeorgelt ist und irgendwann kommt Sie dann wieder, springt dann erst an und geht sofort aus. Irgebndwann mit nem gasdreh kommt Sie dann wieder.
    Läuft ganz normal, nimmt top gas an und fährt ohne Mucken bis dato.

Gewechselt wurden bislang:

Lima+ Pickup + Ladereegler
    Batterie
    Integraleinheit
    Steuergerät
    Kabelbaum
    Zündspule
    Zündkerze

Als nächstes wäre der Tausch der Spritpumpe mit Filter und des Druckreglers an der Reihe. (weiß jemand wo der Druckregler sitzt =?)
    Not aus und Ständer funktionieren einwandfrei -auch am Zündschlopss nix feststellbar.

Wüßte irgendjemand was der Fehler sein könnte ?

Viele Grüße,

Chris

Einmal editiert, zuletzt von cyco ()

• Unterdruckschlauch an der Einspritzung lose oder eingerissen. (Falschluft)

• Ist die Kerze nass wenn sie orgelt und nicht anspringt? Weil wenn sie Funken und Benzin hat, und nicht anspringt fehlt die Kompression. Da würde ich auf die Ventile tippen.

Wäre nichts neues bei den 125ern.

• Kerze ist trocken wenn Sie orgelt- hatte ich früher mal geschaut.
    SIe springt ja irgendwann nach dem ausgehen wieder an -immer wenn Batterie kurz vor geht nix mehr ist. Dann muss ich mal Gas hochreißen und wenn Sie dann anbleibt läuft Sie wieder normal und 1a als ob nix gewesen wäre. Auch mehrmaliges starten etc dann wieder alles normal.

Unterdruckschlauch werde ich am We schauen, werde Pumpe, Filter und Benzindruckregler tauschen.

Wenns irgendwas mit Ventilen wäre würde Sie doch nicht 1A laufen und gas annehmen.....?

Habe vereinzelt defekter Neigunssensor gelesen, kann ich den einfach abziehen und fahren oder geht dann die MIL an ?