Abgasanlagen Sammlung

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KTM 890 Adventure R (Rally Umbau), KTM 890 SMT, KTM 990 RC-R, Vespa GS 160 Quattrini 244 (1964) , Vespa 50 N Egig 170 (1966)

• Den Akrapovic habe ich heute live gehört und ich muss sagen der unterscheidet sich soundtechnisch kaum vom Originalen. Austin Racing scheidet für mich leider auch aus, da dieser in der Schweiz nicht zugelassen ist.

Ich habe mich jetzt für den Ixil RC Race Xtrem Carbon entschieden.

Ich werde euch ein Update geben sobald ich den Auspuff erhalten und montiert habe :)

• Den Akrapovic habe ich heute live gehört und ich muss sagen der unterscheidet sich soundtechnisch kaum vom Originalen.

...ich finde er klinkt deutlich besser als der originale, aber das wichtigste für mich - er gefällt mir richtig gut! Ich möchte es gar nicht viel lauter, ich will keinem auf den Sack gehen, ich fahre halt doch viel mehr auf der Straße als auf der Rennstrecke... Gruß

KTM 890 Adventure R (Rally Umbau), KTM 890 SMT, KTM 990 RC-R, Vespa GS 160 Quattrini 244 (1964) , Vespa 50 N Egig 170 (1966)

• ...ja leider... im Moment steht er auf 08. Mai :rolleyes:

bei mir fehlt noch: Carbon Kotflügel, Carbonschutz Tank, Kühlerschutzgitter schwarz, Abdeckung Spiegel und Kennzeichenhalter für den Track...

Ich befürchte da kommt noch das ein oder andere Carbonteil im Sommer dazu... :rolleyes: Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Salvatore890 ()

• ...ja leider... im Moment steht er auf 08. Mai :rolleyes:

bei mir fehlt noch: Carbon Kotflügel, Carbonschutz Tank, Kühlerschutzgitter schwarz, Abdeckung Spiegel und Kennzeichenhalter für den Track...

Ich befürchte da kommt noch das ein oder andere Carbonteil im Sommer dazu... :rolleyes: Gruß

Mit Carbon habe ich noch nicht begonnen, hab mir die 1290 R behalten und auch noch 2 oder 3 Radprojekte nebenbei. Das sind gute Gründe, (noch) beim Carbon zu sparen :D

Aber Endtopfhalter ist bei mir auch im Rückstand, Kühlerschutzgitter war bei mir prompt lieferbar.

Nur Endtopf ist noch ein großes Fragezeichen