Servus Leute. Ich hab hier noch meine Duke stehen und ich muss sagen für mich war der Ausflug zu KTM nichts. Da ich von der Kiste den Hals voll habe will ich sie einfach nurnoch verkaufen, darum würde mich interessieren was man dafür noch nehmen kann.
Zum Bike:
200er Duke BJ 2012, Orange-Weiß
Km Stand ca 17.000, hat mal einen Tauschmotor gekriegt in der Werkstatt, der reale KM-Stand ist also niedriger
Schwarzes Rücklicht, ktm-powerparts wasser- und öldeckel sowie brems/kupplungshebel in orange eloxiert
Extrem laute Edelstahlanlage, mit Sicherheit illegal da sie irgendeine E-Nummer hat gehört aber nicht an das Moped dran, und n richtiger dicker Edelstahlkat is drin, originaltopf habe ich nachgekauft aber nicht mehr eingebaut, is dabei. Batterie is neu.
Jetzt zu den Mängeln, ich hab sie gekauft, 2 Wochen später war dann der Kabelbaum am Lenkkopf durch, hab das sauber repariert aber sie stand ne ganze Weile bis ich Zeit hatte. Dann lief sie wieder aber sobald sie warm wurde ging sie aus im Standgas. Hab ne neue Zündspule rein, das wars dann nicht. Mir verging dann die Lust an dem Hobel, stand jetzt 2 Jahre, kein Tüv, vorne ist plötzlich keine Bremsflüssigkeit mehr drin, lustigerweise gibts nirgends Spuren wo sie ausgelaufen sein könnte. Und naja, halt das Warmlaufthema ist immernoch gegeben.
Ich möchte an dem Ding nichts mehr reparieren, will keinen Tüv machen oder noch irgendeine Schraube rausdrehen, hauptsache weg und gut.
Könnt ihr mich beraten wieviel das Teil wert ist?
Danke schonmal.