Servus, musste nun meinen Luftfilterkasten Rückrüsten da ich von der Polizei angehalten worden bin und die direkt nach dem Kasten geschaut. Habe mir einen für die Duke V auf Kleinanzeigen gekauft. Jetzt hat mein originaler aber 2 kleine runder Löcher mit Schläuchen dran. Der neue gebrauchte nur einen. Der eine geht auf ein Ventil auf der rechten Seite, da hat der Kasten auch den Anschluss. Beim Linken keine Ahnung. Habe auf jedenfall keine Fehlerneldung ohne den Schlauch
Beitrag
RE: Sekundäres Luft System (SLS)
@Finnisti sei mir bitte nicht böse, aber manchmal frag ich mich wirklich...
1.) Ein Lambda Eliminator hat nichts, aber auch schon rein gar nichts, mit dem SLS zu tun.
Warum du also einen LambdaEli vorschlägst wenn sich jemand nach einem passenden Widerstand anstelle des SLS Ventils erkundigt, das weißt vermutlich nur du alleine
2.) Dass KTM bei der DukeV nun auch einen Deckel zum verschließen des SLS beim EVO Kit beigepackt hat, hat einzig und alleine damit zu tun, dass bei der DukeV, im…
1.) Ein Lambda Eliminator hat nichts, aber auch schon rein gar nichts, mit dem SLS zu tun.
Warum du also einen LambdaEli vorschlägst wenn sich jemand nach einem passenden Widerstand anstelle des SLS Ventils erkundigt, das weißt vermutlich nur du alleine
2.) Dass KTM bei der DukeV nun auch einen Deckel zum verschließen des SLS beim EVO Kit beigepackt hat, hat einzig und alleine damit zu tun, dass bei der DukeV, im…
Weity1980