Neue 350 Duke und Adventure mit 41,5 PS
Beiträge von Endaxi
-
-
Die neue OXFORD EL420 Griffheizung zum Preis von unter 100 Euro habe ich an meiner 390 Adventure R montiert.
Für mich bis jetzt zu dem Preis die beste Lösung. Regelt echt Top die Temperatur

-
Moin Michael
Ja ist am Soziusträger befestigt. Leider
Arbeite aber an einem 4mm Aluminiumhalter nur für den ESD.
-
Die Neigung passt nicht und die Feder ist kurz vor dem abrutschen. Das das der TÜV abgenommen hat kann ich mir kaum vorstellen denn die Rasten haben eine ABE. Gestern dann mal mit der Technik von SW-Motech geschrieben
der sagte ich soll die Neigung einstellen. Die haben aber leider nur einen Fixpunkt der sich nicht in der Neigung verstellen lässt.PXL_20260417_063400085.RAW-01.jpg
PXL_20260417_122056752.RAW-01.jpg
Wer andere Rasten von SW-Motech haben möchte sollte auf die EVO Fußrasten zurück greifen die sind in der Neigung auch verstellbar.
-
-
Hat er
der Hacken wiegt schon 2,4 Kg -
-
sieht nicht mal schlecht aus......Soundprobe möglich?
Ist hier nicht möglich.
Schaue mal bei YouTube da sollten Soundproben drin sein.
-
Der Arrow für die Neue
PXL_20260411_133539294.RAW-01.jpg
PXL_20260411_133545997.RAW-01.jpg
Ist schon recht laut.
-
177 kg!?! Wow! Das ist heftig!
Deckt sich aber mit der Werksangabe von Gewicht vollgetankt 176 kg
-
390 Adventure R auf der Waage mit vollem Tank im Original Zustand.177Kg
-
Hatte auch mal eine 990 SMT-war ein
Fass. Ist mir für kleiner Geld als Neufahrzeug zugelaufen.Verbrauch

Schlabber Fahrwerk

Wartungskosten

Aussehen

-
Ich bin das Kit auf der 4R 3 Jahre lang ohne Gemecker mit dem 38er auf der Strasse gefahren. Das is so laut gar nicht.
Ich trauer dem Moped heute noch nach

Wer nicht?

-
Schaue doch einfach mal in #43
-
Bei Kettenmax kann ich zwar „abweichende“ Größe wählen und bezahlen geht wohl auch... Bloß die „Abweichung“ kann ich nirgends angeben. Und Antwort darauf gibts seit 1 Woche auch keine.

Freitextfeld zur Bestellung am Ende des Bestellprozesses.
-
Das Windschild ist für mich schon der Vorbote zu den Verwirbelungen des Todes...
Lösung:
-
Aluplatte und das Kennzeichen mit Silikon aufkleben reicht aus.
-
die Brembos holen Meter am Kehreneingang
Dann hoffen wir mal das deine Bremsbeläge scharf genug sind für meine zwei M4 32 Brembo auf dem Chinabomber

-
Aber mein dicker Brenner ist bald da und dann sehen die Chinafreier keinen Sonne mehr
Wunschvorstellungen

-
Ich brauche dringend Neuigkeiten zu der 990er Adv die bald kommen soll. Bin heiß wie Frittenfett :D
Kannst jetzt schon für 9990 Euro bei CFMOTO bestellen
heißt nur 1000MT-XCFMOTO_1000MT-X_Outdoors_7-1024x683.jpg
Bild: CFMOTO