Hier ist deine Lösung Klick
Bitte #6 und #8 beachten
Hier ist deine Lösung Klick
Bitte #6 und #8 beachten
Mit Gewalt bekommt man alles kaputt. ![]()
Hab jetzt fast 3000km und keine technischen Probleme bisher. Kann so weitergehn, macht Spass… fehlt nur ein bisschen Leistung… 20% mehr wäre gut.
Das ist ja Wahnsinn das bei der hohen Kilometerleistung noch keine technischen Probleme vorliegen ![]()
Dreizylinder kannst vergessen.
Viel zu schwach im unteren Bereich!
Yes I know no wums bro ![]()
Eine SMT ein besseres Kurvenverhalten und Schräglage als eine 690 R??? Da stimmt was nicht ![]()
Wo dran erkennt man das jemand ein iPhone hat? Er sagt es dir![]()
Gibt es den Dunlop Mutant in unseren Grössen und hat den schon mal jemand getestet?
Gibt es weder für Vorne noch für Hinten in passender Größe.
Die Werkstadt soll laut Aussage vom Mitarbeiter noch bis 30.09.2025 geöffnet sein.
2016 gab es auch schon Probleme mit dem Supersprox Kettenrad
....um das Thema noch abzurunden: das Evo-Mapping ist fast so gut wie das Kastl von Highscore. Mit dem Kastl konnte ich noch ein bisschen tieftouriger fahren, und der Sound war auch besser. Das wars dann aber schon.
Das Evo-Mapping für die Duke 4 ist eigentlich für die Verwendung der Rally-Nockenwelle in Verbindung mit Akra komplett ohne Kat und offener Airbox gedacht.
Hast das montiert?
Die Duke 4 neigt im Stand und beim runter schalten zum Motor absterben bei zu wenig Staudruck.
DB-Eater
Na ,wer es mag
mir ist‘s unten zu breit (vermutlich) und oben zu flach
Fehlpost
Die Zulieferer werden aber dran interessiert sein, wieder und weiterhin für KTM zu liefern, sobald die offenen Rechnungen beglichen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die Geschäftsbeziehung nachhaltig gestört sind. KTM braucht seine Zulieferer und umgekehrt.
Bestimmt
Haben ja 30 % der Kohle bekommen die ihnen für ihre erbrachten Leistungen zusteht.
Werden mit Kusshand weiter liefern
aber in Vorkasse!!!
Vorkasse
Hast schon mal einen Nackten in die Tasche gepackt???
Dann nimmst halt die Schwester ![]()
Welcher Händler gibt denn diese Aussage? Würde ich jetzt nicht unbedingt für bare Münze nehmen, ohne Angabe zum Händler und Begründung. Finde solche Aussagen immer sehr problematisch.
Kannst dich ja mal mit Rudi dem Hühnchen auf einen Zwiebeltee treffen und das unter euch ausdiskutieren
Der fragt auch immer nach einer Quelle.
verstehe ich nicht, inwiefern?
Er hat das vergessen ![]()
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert Lieferdatum 390 Adventure R verschoben auf Mitte/Ende November ![]()
Wenn ich schon mal was will
Wie sieht es aus?
Hallo zusammen, mich hats nun auch erwischt, BJ 2017. Ich würde gerde gerne den Tank ausbauen und habe leider nicht so die technische Erfahrung. Wie löse ich den Tank bzw wo am Besten von der Leitung, kann ich den Tank auf entfernen, ohne vorher das Benzin abzupumpen oder wie lasse ich es am Besten ab?
Da kann der Highscore helfen
ktmforum.eu/attachment/429238/
Den Tank brauchst du vorher nicht entleeren. Aus der Schnellkupplung kommen nur ein paar Tropfen Benzin.
ktmforum.eu/attachment/429239/
ktmforum.eu/attachment/429240/
ktmforum.eu/attachment/429241/