Ich brauche dringend Neuigkeiten zu der 990er Adv die bald kommen soll. Bin heiß wie Frittenfett :D
Kannst jetzt schon für 9990 Euro bei CFMOTO bestellen
heißt nur 1000MT-X
CFMOTO_1000MT-X_Outdoors_7-1024x683.jpg
Bild: CFMOTO
Ich brauche dringend Neuigkeiten zu der 990er Adv die bald kommen soll. Bin heiß wie Frittenfett :D
Kannst jetzt schon für 9990 Euro bei CFMOTO bestellen
heißt nur 1000MT-X
CFMOTO_1000MT-X_Outdoors_7-1024x683.jpg
Bild: CFMOTO
Offtopic und Provozierend! Gelöscht
Wie gesagt,110€ ist nicht billig für mich.Die Probrake sind aber nicht verstellbar und klappbar. Wie bitte sollte ich vor dem Kauf erkennen,das die Hebel zu viel Spiel haben?
Das klingt jetzt hier so ,als hätte ich irgendwelchen Müll von einer unseriösen Firma gekauft?
Du hast es dir selbst beantwortet ![]()
Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Warum kauft du dir nicht einfach gescheite Hebel und schickst den billigen Schrott zurück?
Lackstift RAL 9005 Matt
2012 ist eine Duke 4 und keine Duke 5 Herr Leonardo
was denkt ihr kommt ne Supermoto oder Adventure mit dem 990iger Motor und um die 120PS?
Ist bei CFMOTO im Rohr
Bei meiner 800 X pro war das SKF oben ab Werk drin, aber nur oben!
Es war doch nur ab Werk ein Lager mit der Bezeichnung S&F montiert und kein SKF
Da der Mod dir ja eine Duke 4 untergejubelt hat obwohl du eine Duke 5 hast ![]()
"while also improving rideability with improved low end torque"
aha , wieso nicht gleich von Beginn so? haben die keine fähigen Applikateure welche die SW von Beginn an richtig bedaten?
Die Praktikanten hatten gerade Schule die sich um das Mapping kümmern ![]()
Kannst du nicht einfach die Bedienungsanleitung lesen? Da steht alles drin ![]()
Ich meine nicht das normale Rasseln, sondern schon auffällig harte klapper oder Schlaggeräusche. Schlecht zu beschreiben, ich höre ab und zu eine bei mir vor der Arbeit rumfahren, die hört sich gar nicht gesund an. So hat sich meine mit über 50T nicht angehört
Du meinst die Geräusche nachdem der Öldruck da ist und die Steuerkette sich an den Wandungen im Steuerkettenschachtes eingeschliffen hat?
Ansonsten achte auf auffällige Geräusche, gerade im Kaltstart.
Die hören sich alle schlecht an im Kaltstart!
Kein Rabatt für das Forum?
oder den Versand kostenneutral ?
Bei meiner 800 X pro war das SKF oben ab Werk drin, aber nur oben!
Im Bereich Lager gibt es ja auch viel Schrott der nach kurzer Zeit wieder nach Austausch ruft.
Wie steht es um die Qualität von Lenkkopflagern? Insbesondere der Vergleich Koyo gegen SKF?
Des weiteren was für ein Lagerfett könnt ihr empfehlen?
https://www.tourenfahrer.de/na…moto-morini-alltrhike-450
etwas schwer mit Trocken 190kg aber jedenfalls ein exotischer Auftritt
Abklatsch der CFMOTO 450 MT ![]()
Fehlpost Sorry
Ich gehe davon aus das die mit Schlauch gefahren werden müssen.
War bei der 390 ADV SW auch so.
Altbekannter Reifen wurde überarbeitet. Ab Frühjahr 2026 Lieferbar