• "while also improving rideability with improved low end torque"

aha , wieso nicht gleich von Beginn so? haben die keine fähigen Applikateure welche die SW von Beginn an richtig bedaten?

• "while also improving rideability with improved low end torque"

aha , wieso nicht gleich von Beginn so? haben die keine fähigen Applikateure welche die SW von Beginn an richtig bedaten?

Die Praktikanten hatten gerade Schule die sich um das Mapping kümmern :lol:

• Finde ich ja gut das was passiert - wird sicher um einiges fahrbarer dadurch. Das einzige was stört ist wieder die Fahrt zum KTM Händler.
    Warum es bei den Motorrädern - die ja mittlerweile mit sehr umfangreicher Software für dies und das ausgestattet sind - noch kein Over-the-Air-Update gibt.

Bei meinem Tesla mach ich die App auf - geh auf aktualiesieren und nach 30 Minuten ist die Sache gelaufen - kein mühsames Termin ausmachen, hinfahren, warten etc...

LG

• Ich habe heute das update durchführen lassen. Ich finde sie ist etwas spritziger aber Sie ist mir trotzdem 1x an der Ampel ausgegangen. Mein Freundlicher meinte, ich soll das Moped morgen nochmal im Kaltstart eine halbe Minute im Standgas laufen lassen, es kann sein das noch nicht alle Adaptionswerte vorhanden sind.