Na ,wer es mag
mir ist‘s unten zu breit (vermutlich) und oben zu flach
Fehlpost
Na ,wer es mag
mir ist‘s unten zu breit (vermutlich) und oben zu flach
Fehlpost
Die Zulieferer werden aber dran interessiert sein, wieder und weiterhin für KTM zu liefern, sobald die offenen Rechnungen beglichen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die Geschäftsbeziehung nachhaltig gestört sind. KTM braucht seine Zulieferer und umgekehrt.
Bestimmt
Haben ja 30 % der Kohle bekommen die ihnen für ihre erbrachten Leistungen zusteht.
Werden mit Kusshand weiter liefern
aber in Vorkasse!!!
Vorkasse
Hast schon mal einen Nackten in die Tasche gepackt???
Dann nimmst halt die Schwester ![]()
Welcher Händler gibt denn diese Aussage? Würde ich jetzt nicht unbedingt für bare Münze nehmen, ohne Angabe zum Händler und Begründung. Finde solche Aussagen immer sehr problematisch.
Kannst dich ja mal mit Rudi dem Hühnchen auf einen Zwiebeltee treffen und das unter euch ausdiskutieren
Der fragt auch immer nach einer Quelle.
verstehe ich nicht, inwiefern?
Er hat das vergessen ![]()
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert Lieferdatum 390 Adventure R verschoben auf Mitte/Ende November ![]()
Wenn ich schon mal was will
Wie sieht es aus?
Hallo zusammen, mich hats nun auch erwischt, BJ 2017. Ich würde gerde gerne den Tank ausbauen und habe leider nicht so die technische Erfahrung. Wie löse ich den Tank bzw wo am Besten von der Leitung, kann ich den Tank auf entfernen, ohne vorher das Benzin abzupumpen oder wie lasse ich es am Besten ab?
Da kann der Highscore helfen
ktmforum.eu/attachment/429238/
Den Tank brauchst du vorher nicht entleeren. Aus der Schnellkupplung kommen nur ein paar Tropfen Benzin.
ktmforum.eu/attachment/429239/
ktmforum.eu/attachment/429240/
ktmforum.eu/attachment/429241/
Würde für Kupplung und Bremse die Magura HC 1 bevorzugen, da passt das Preis-Leistungsverhältnis.
Weiterer Vorteil die HC 1 Brems und Kupplungspumpe wird mit Behälter, Schalter und Anbaumaterial geliefert.
Für ältere SMR R und Gas Gas 700 gibt es ein ABE für die 15mm Pumpe.ktmforum.eu/attachment/429150/
Eine Individuelle Kupplung bzw. Bremsleitung kannst du Hier bestellen.
ktmforum.eu/attachment/429158/
Umbau auf HC 1 meiner Dorsoduro 900
Lieber ne Schwester im Puff als einen Bruder auf ner Honda.
Er verkündete es in Kirchen und in Tempeln SCHOKI's Schwester lässt sich stempeln ![]()
Zum Thema:
Denke meine nächste Maschine wird auch wieder eine KTM ![]()
Hast du auch oben an der Bremspumpe entlüftet?
Hat die Bremsscheibe noch das erforderliche Mindestmaß?
die Kühlerverkleidung sieht bei der Enduro auf dem Ständer etwas "unnatürich" aus...bei der AdvR passt es
Es sieht so aus als wenn das Teil gleich ist ![]()
In Griechenland seid 12 Juni lieferbar ![]()
Wie ist das mit dem abfärben? Ich hatte mal Held Sommerhandschuhe in schwarz (hieß die Färben nicht ab), hatte dann immer schwarze Hände
Held Sambia nach zwei Stunden Regenfahrt. Sonst ist der echt Klasse ![]()
ktmforum.eu/attachment/428775/
Etwas unscharf geworden ![]()
Wollte den ADV 2 auf meiner 450er testen
leider nicht in 140/80R18 lieferbar ![]()
Wie Kondos schon richtig geschrieben hat Aktivkohlefilter für US Modelle
Dazu möchte ich anmerken das dieses Evap System schon ab Euro 4 in der Eu Version Vorschrift war.
Der Stecker ist von Ventil (Nummer7) für die Tankentlüftung US Modell. Beim EU Modell ist der Stecker vorhanden
aber kein Ventil verbaut.
Manni, bei dem langen Hebel wärst du dir die Crashpads direkt beim ersten Kontakt abreißen – und sicher auch die Schraube aus einem Rahmen reißen. 😞 dann hast du einen größeren Schaden.
Suche dir Crashpads die länglich sind und zwei Aufnahmepunkte haben oder alternativ hol dir Sturzbügel. 👍🏻
oder Stützräder ![]()
Schaue mal Hier #9 steht was von Kabelbaum
Nee 22,2% weniger ![]()