Moin Kollegen,
da sich ja hier immer wieder Technisch begabte Menschen finden, wollte ich mal nachhören, ob ggf. schon Erfahrungen vorliegen zu diesem Thema!
Hat schon einer von euch ein 3.0 Dashboard auf die 2.0 verbaut bzw. das versucht und kann mir dazu etwas sagen?
Danke und Gruss
Oliver