Dashboard der 3.0 auf 2.0?

  • Moin Kollegen,


    da sich ja hier immer wieder Technisch begabte Menschen finden, wollte ich mal nachhören, ob ggf. schon Erfahrungen vorliegen zu diesem Thema!


    Hat schon einer von euch ein 3.0 Dashboard auf die 2.0 verbaut bzw. das versucht und kann mir dazu etwas sagen?


    Danke und Gruss


    Oliver

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Hast du dir darauf die Stromlaufpläne von beiden Bike's angeschaut?


    Vermutlich nicht.


    Es gibt keine Plug @ Play Lösung.


    Die Ansteuerung ist komplett anders und das Datenbusystem wird hier auch nicht mitspielen.


    Für den Hobbybastler unmöglich und ein Fahrzeugelektroniker wird vermutlich einige Zeit brauchen.


    Ganz abgesehen davon das der Anzeigeumfang auch nicht für die 2.0 kompatibel ist.


    Machbar ist zwar alles, nur nicht von jedem.


    PS.

    Wenn du das Dash so gerne vor dir haben möchtest gibt es einen sehr einfachen Weg: Kauf das Motorrad daran gleich mit. :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()