Die aktuellen Fahrzeuge haben eine Autostart funktion. Ein kurzer Druck auf den Starterknopf und der Anlasser dreht bis der Motor läuft.
Nur der Vollständigkeit halber falls hier jemand den Trick nachmachen möchte.
Wäre mir bei den alten 990ern neu. Da läuft der Anlasser nur so lange man draufdrückt.
Bei den neueren Motorrädern bin ich aber bei dir.