Testfahrten Contidrom

  • ktm kündigt testfahrten auf dem conti-gelände an (ktm-rc8.net) - es wohnen doch bestimmt nen paar leute in hannover... :denk: :grins:

  • ja, fotos wärn schööönn... :ja: aber da der termin ja 'geheim' ist, müsste man schon am eingang zelten :denk:

  • Hallo,


    das mit den Bildern könnt ihr vergessen!
    Das ist ein innenliegendes Testgelände mit viel Wald drum herum und einem hohen Zaun


    Gruss


    Norbert

  • Zitat

    Original von edefauler
    das mit den Bildern könnt ihr vergessen!
    Das ist ein innenliegendes Testgelände mit viel Wald drum herum und einem hohen Zaun


    Naja , dann warten wir halt noch ein bissl ... :ja:

  • Ich war schon einige Male dort, Fotos sind schwer zu schießen.
    KTM würde es auch kaum ankündigen, wenn sie sich vor Erlkönigjägern fürchten müssten.
    Ich arbeite viel mit Conti Entwicklern zusammen, leider jedoch nur mit Automotive Systems. Und die wissen nichts über die KTM :traurig:
    Oder erzählen nichts....


    Gruß
    Torsten