Zietech Kennzeichenhalter + Originalblinker

  • Hallo,


    weiß von euch jemand ob ich die Originalblinker am Zietech verwenden kann?
    Ist dort genug Platz zum originalen Auspuff oder nicht?


    Wenn die Bohrung zu klein ist, würd's auch eine Adapterplatte machen ...


    thx for infos


    mono

  • Zum Original-Auspuff ist auf jeden Fall genug Platz für die Blinker.
    Die Original-Blinker müssten eigentlich auch passen, denke nicht, dass die dickere Schrauben haben als Kellermänner.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Zum Original-Auspuff ist auf jeden Fall genug Platz für die Blinker.
    Die Original-Blinker müssten eigentlich auch passen, denke nicht, dass die dickere Schrauben haben als Kellermänner.


    perfekt,


    thx für die Info :)


    Mach Fotos sobald ich's habe ...

  • Zitat

    Original von nex
    Zum Original-Auspuff ist auf jeden Fall genug Platz für die Blinker.


    Nex, die org. Blinker passen am ZIETECH ran, aber wegen ihrer Größe haben die "Dinger" nicht ausreichenden Platz um den heisen Abgasen standzuhalten!
    Das geht auf Dauer net Gut!?



    Bade :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Echt? Sind die doch sooo fett? :denk: Dann wäre auf jeden Fall der Hattech besser, da man da den Blinkerhalter verschieben kann.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • hab gestern mal zietech und originalblinker montiert - sieht ganz gut aus --- nach dem Wochenende und 800 km mehr weiß ich ob sie die wärme aushalten -- wenn nicht, muß ein hattech dran



    ist die Kennzeichenhalterung der Hattechs auch so riesig wie die der zietech? Hab's umbieben müssen, da die österreichischen Kennzeichen ansch. um einiges kleiner sind .... werd wohl eine Eigenbauhalterung anfertigen

  • Bilder hat nicht zufällig irgendwer?

    Get your motor runnin' Head out on the highway.