Akras Slip-on

  • ....gut gemacht! Solofahrer mit Touringscheibe!? Warum ist der Zusatzölkühler montiert?? Wie wird denn das Moped eingesetzt? Kennst Du den Besitzer? Bei "power-parts" wird die Verwendung des Ölkühlers für Renneinsätze empfohlen. Um wieviel erhöht sich das Ölvolumen? Viele Fragen :knie nieder: Vielleicht gibts Antwort. Danke an hjc , danke ans Forum. - Ramses -

  • Hab da was falsch gesehen; der Zusatz-Ölkühler liegt unter dem Wasserkühler :kapituliere: Altersbedingte Verschleißerscheinung :zwinker: :lautlach: - Ramses -

  • Hier die bauanleitung :achtung ironie:


    HOFFENTLICH gibt es nicht wieder keile wenn der besitzer auftaucht! DANN ICH = :kapituliere::lautlach:


    - hjc verneigt sich vor so viel lob im forum -


    nicht nur die bikes sind edel auch die reiter

  • .....das ist die Montageschablone?? hjc, denk´an die Urheberrechte! :zwinker: Die Serienproduktion wird schon anlaufen - schätze so 500 000 Stück zum Anfang. :staun: :grins: - Ramses -

  • das ist mein definitiv letzter coup ( voerst :peace: ), muss erstmal für die nächsten 2 jahre untertauchen :crazy:


    Na gut mal kurz spaß beiseite, ja das ist die montage schablone, denke ganz brauchbar!


    @ ramses: hab das bild extra schon n bissel beschnitten um mein guten "urheber-respektier" willen zu zeigen, das doch :applaus: löblich!


    wenn ich am we beim händler bin treff ich meine entscheidung was ich mir nun entgültig für eine anlage hole, die saison ist in vollem gange und ich fahr bis auf ein paar dinge "stock" rum!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD