ölmessstab duke 1 '95

  • bei meiner 1ner drückts immer überall en bisschen öl raus,
    war heute beim händler und der meinte bei den 95'er modellen
    haben die jungs von ktm den falschen messstab eingebaut, er sollte länger
    sein (so wie bei 96). frage mich nur wieso bei den 94er der gleiche messstab
    drin ist, müsste ja genau der gleiche motor sein??


    hab gesehen das die RR öltermometer für die 94' ner nicht gleich ist wie der für die 95'er
    könnt also schon sein...


    weiss da jemand genauers?

  • Mario
    erstmal hilfe zur selbsthilfe -> goooooogle!


    rhzjmng
    immerhin 34 Treffer für "ktm ölmessstab"


    also, erstmal gooooogeln, dann 50%50% -> 17 falsche Treffer weg und wenn's dann noch nicht passt ->Telefonjoker


    ich finde diese Reihenfolge sollte eingehalten werden, sonst kommt jeder auf die Idee gleich zu Fragen ewqcdd


    @geoff
    ok.ok. ich geb ne ruhe


    öäijhhbn -ninja!

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • google nix gefunden (ausser das die rr öltermometer unterschiedlich sind von 94 zu 95)


    telefoniert hatte ich schon einem anderen händer, der wusste nix davon will es aber abklären...

  • Technische Modifikation Modelle /96´:


    Bei den Motoren mit Ausgleichswelle wurde - mit Rücksicht auf die Motorenentlüftung -
    die Ölfüllmenge reduziert von 2,4 auf 2,1 Liter, was u.a. eine geringe Leistungssteigerung
    mit sich bringt.


    "KTM Motorcycle AG Ende /95" tziuhrgn


    Desshalb ist der Ölstab bei den /96 weng länger.


    Viele Grüße,
    Hartmut


    ninja: mnjgfr Das Netz hat alle Antworten, such´Dir hiervon mal die Richtige raus.

  • wo ist dann der unterschied zwischen 94 & 95 das die rr ölthermometer da die grenze ziehen?


    meine 95er hat übrigens auch eine ausgleichswelle...

  • -1,6 Liter kleiner Ölkreislauf
    -mit Ausgleichswelle 2,1 Liter
    -nur 1995 = 2,4Liter :biglool:


    Hartmut