Leuchtmittel bzw. Birnchen

  • Hy,


    weiß nicht mehr ob ich es mal hier irgendwo im Forum gelesen habe, aber es gibt doch Birnchen die ungefähr so grell oder extrem hellbau wie bei den Xenon Birnchen leuchten.
    Die Lichtausbeute wär anscheinend auch um einiges größer als gegenüber den orginalen Lampen.


    Weiß einer was das für Birnchen bzw. Lämpchen sind und wie die heißen?

  • Ja ich hab so eine drin, die beinahe ausschaut wie Xenon. Hab sie bei einem Autohändler gesehen und gekauft. Sowas bekommst du in jedem Auto-Zubehör laden.

  • Zitat

    Original von Pretender
    Bau doch gleich xenon ein. :lol: :tröst:


    Nee, ist mir zu aufwendig und bestimmt auch zu teuer :tröst:, eins von diesen MotoVision Birnchen kostet zwischen 12 und 15 Euro
    :hurra:



    Zitat

    Original von padi
    Ja ich hab so eine drin, die beinahe ausschaut wie Xenon. Hab sie bei einem Autohändler gesehen und gekauft. Sowas bekommst du in jedem Auto-Zubehör laden.


    Hast du genau diese PHILIPS MotoVision H4 12V 60/55W Lampe drin, oder ne andere bzw. ähnliche ?