EXC Rahmen, dringende Fragen!!!!

  • Hi Jungs,
    hab selber schon eine EXC 525 gehabt, nun will ich mir aber mal eine aufbauen, weil meine LC4 nicht ganz so sportlich ist, wie die damalige EXC.
    Meine Frage dazu an euch, ein 99er EXC/EGS 300er Rahmen, ist der baugleich mit den neueren EXC 450 /525 Rahmen?
    Sprich kann ich auf einem exc 300er rahmen eine 525 oder 520er neu aufbauen?
    Habe die Bilder von einem etwas neueren und dem 99er Rahmen mal verglichen und sie sehen sich schon sehr ähnlich ... nur ähnlich reicht eben nicht, müssten sich schon gleichen.
    Vielen Dank für die Infos ... wenn es nicht passen sollte, dann könntet ihr mir ja vll einen anderen Rahmen vorschlagen, auf dem sich eine EXC gut aufbauen lässt .... hatte da mal an einen aufbau einer exc mit technikstand 2002/2003 gedacht --- (hab ma 2 bilder vom rahmen angehängt, bitte anschauen ;) )
    danke jungs ;-)
    viele Grüße aus dem Sauerland,
    David

  • @forvert99


    Dere!


    also der Rahmen von der EGS300 '99 mit dem EXC525 '05
    passen mit sicherheit nicht!


    Das erkennt man schon an den Bildern im Web.!


    http://www.ktminfo.com/ktm_oem_parts.asp


    bei den Rahmen von der 2001/2002 EXC520 und 2003 EXC525 sieht es schon besser aus!
    bis auf ein paar Kleinigkeiten...


    -->aber frag mal bei ktm an ob du Maßzeichnungen von den Rahmen bekommen
    könntest (auf *.pdf...)


    -->dein Vorhaben riecht nach sehr viel Arbeit.... :grins:



    Greeds Woif

    ..EXC 250..

  • müsste passen bis 03 ab 04 passt auch mit dem neuen alu heck

    KTM ORANGE EDITION


    990 Superduke 07 250 EXC F